Aspire A317-51G Kann man eine 2. SSD einbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mahony78, 7. Januar 2020.

  1. Guten Abend,

    ich wollte es vermeiden einen neuen Thread zu eröffnen und schreibe deshalb hier rein.
    Vorweg ich besitze ein Laptop des Modells Aspire 3 A317-51G 72T1. Es geht mir ebenfalls um eine zweite Festplatte. Verbaut ist eine 1024GB M2, und neben dem Akku wäre noch Platz. Dort ist auch ein Steckeplatz für ein Flachbandkabel, welches ich in meinem Bild markiert habe.

    Kann mir bitte einer behilflich sein mit der passenden Nr für das Kabel und des Einbaurahmens.

    Mit besten Grüßen
    Many
     

    Anhänge:

  2. Google einfach nach diesen Artikel-Nr., um den für dich günstigsten Händler zu ermitteln:
    1. HDD Bracket - 50.HEKN2.002
    2. HDD Cable - 50.HELN2.001

    Zu 1. findest du hier auch gleich noch die Schrauben mit im Angebot - Acer HDD Bracket A317-51(G)(K) -
    Zu 2. - Acer SATA Kabel Connector A317(G)(K) -
    Alle beiden Artikel (und bei Bedarf die Schrauben) sind sehr günstig und laut Anbieterseite sofort verfügbar!