Jürgen (Angelus)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von angelus0709, 13. Mai 2019.

  1. #1 angelus0709, 13. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2019
    Hallo mein Name ist Jürgen,

    ich wollte für zuhause einen kleinen schnellen PC und bin dann auf eine Seite für gebauchte PC fündig geworden. Seitdem habe ich einen Acer Veriton. Vom Anbieter habe ich gleich eine SSD Platte einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Ich lebe in Österreich und wenn ich nicht gerade am PC sitze dann Meditiere ich um ein wenig abzuschalten.
     
  2. Hallo Jürgen,
    ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem neuen (gebrauchten) ACER-PC.
    Volker
     
  3. Aber nicht übertreiben damit! ;)

    Ach ja - willkommen im Forum!
     
  4. Was beim Computer ganz einfach ist, ist beim Menschen nicht immer so!

    Willkommen im Forum