Impressumspflicht und MOD Übersicht

Shakes

Benutzer
Moin Moin !!

Zur Verbesserung der Acer-Userforum Community, trage ich folgende Vorschläge/Anregungen bei:

1. Impressum
- Ist ein "sichtbares" Impressum nicht auf jeder Internetseite pflicht (vorallem für nicht Miglieder muss ein Impressum sichtbar sein !)

2. MOD Übersicht
- Weil unsere Acer-Userforum community Tag für Tag weiter wächst würde ich mir zur allgemeinen Übersicht einen Zusammenfassung der Moderatoren und Ihren entsprechenden Themengebieten auf einer extra Seite wünschen.

Falls ich die o. g. Punkte übersehen haben sollte, bitte ich um Verzeihung !!

Mit vielen Grüßen aus OWL
Shakes :D

*drink milk
 

ses

Administrator
Teammitglied
AW: Impressumspflicht und MOD Übersicht

Hi,

keine Sorge - das Impressum ist bereits in der mache (ist auf der Todo ganz oben) - beim Forumwechsel verschütt gegangen ;).

Jeder Mod in unserem Forum ist für alle Kategorien gleichermaßen zuständig. Eine Übersicht ist unter: Acer-Userforum.de - Forum-Mitarbeiter zu finden.

Gruß Sebastian
 
Oben