[How to] Skins einfügen in Counter Strike Source!

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
Hallo alle,

Ich zeige euch heute wie ihr Skins für CSS kriegt, und wie ihr sie benutzt.

Also als erstes braucht ihr Winrar oder 7-Zip was auch immer!

Hier die Downloadlinks für die Programme(Ihr braucht nur eins, sucht euch aus welches):

Die aktuellste Version von WinRAR zum Download | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor

7-Zip - Download - CHIP Online

Wenn ihr denkt: ,,Wozu brauch ich dieses/diese Programm/e?" Ganz einfach die Skins sind sozusagen Pakete und die müsst ihr entpacken, und mit den Progrmmen geht es


So wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr euch Skins runterladen.

Hier klicken für Skins zum Downloaden : FPSBANANA > Skins > CS:S

Jetzt sehr ihr rechts in der Spalte die Waffen(Glock,USP,Deagle usw.), klickt auf die Waffe für die ihr Skins haben wollt. Dann kommen die Skins für die jeweilige Waffe, klickt das an was euch gefällt. Nun muss irgendwo in der mitte von der Seite Download stehen, wenn es nicht am Anfang steht, scrollt etwas nach unten.

So wenn ihr download gemacht habt, speichert es auf den Desktop erstmal, so nun müsste so ein sozusagen ,,Paket" auf eurem Desktop sein.

Nun geht ihr auf die Festplatte wo ihr Steam installiert habt, bei mir ist es D, aber wie auch immer

Nun geht ihr so weiter wie es hier steht : C/Programme/Steam/Steamapps/Euer Accountname/Counter Strike Source/Cstrike da entpackt ihr es, im Paket werden immer ein paar Ordner sein(z.B Cstrike,Models,Scripts,Materials), nun ersetzt ihr alle Ordern vom Paket durch die von eurem CSS Ordner, falls der Ordner Cstrike nochmal kommt im Paket, dann müsst ihr einmal zurück also zu dem Ordner Counter Strike Source, ihr müsst immer ja drücken falls da steht ersetzen, denn sonst funktioniert es nicht!!!

So das wars falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir ne PM.

PS: Nicht alle Skins funktionieren, also nicht wundern falls paar nicht gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: [How to] Skins einfügen in Counter Strike Source!

Ja,Adnan Du Cheater..:D

In der ESL verboten!

Hättest noch erwähnen können.

Hihi..aber cooles Tut für Lan´s.
 
Oben