HILFE = Images size error!!

schuhen2005

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Selbstständig und habe als Computer einen Laptop von Acer, die Geräte sind echt super, nur hatte ich das Problem, das ich gestern nach einen Virus bekommen habe und Trojaner.

Sicherheitshalber habe ich mir gedacht, das eine Formatierungder festplate die sicherste Möglichkeit ist um keine großen Schäden mitzunehmen.

Dann habe ich meine festplatte formatiert, darauf funktionierte die Funktion der widerherstellung über die tastenkombination <alt> + <f10> nicht mehr, also installierte ich eine alte Windows Xp version, worauf ich dann auch den empowering und erecovery installierte.

Aber über dieses Interface macht er auch keine Widerherstellung und wenn ich eine Widerherstellungs CD/DVD brennen will kommt folgene Fehlermeldung: Images size error!!

Ich bitte um mithilfe wie ich den Computer wieder in den werkseitigen Zustand bekomme. es ist wircklich super wichtig, obwohl wir wochenende haben, aber als Selbstständiger ist ein solcher ausfall katastrophal, bitte helft mir.

Habe den Aspire 5670 und wurde am 24.07.06 erst gekauft!!!

Danke schonmal

mfg

christian
 

schuhen2005

Neuer Benutzer
Danke Alwin,

für deine schnelle Antwort.

Punkt 3 schließe ich aus da ich schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn man nicht die Software von dem jeweiligen hersteller benutzt. Da meine Windows XP version von DELL kommt, kann ich mit sicherheit sagen das da konflikte auftretten, spreche leider in dem fall schon aus erfahrungen.

Zu punkt 1: Die partition besteht noch.

Zu Punkt 2: Norton ghost liegt vor, nur wie kann ich die Backup-datei finden und diese dann auch einspielen???

Danke

mfg
 
Oben