Predator PH317-52 Headset wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von Noxxer2, 2. Dezember 2018.

  1. #1 Noxxer2, 2. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Guten Tag miteinander,

    Ich hab seit 3 Tagen ein Predator helios 300 ob 317-52-51M6.
    Funktioniert auch alles super bis auf das Problem mit meinem Headset.
    Habe das Headset Logitech G230 mit 2 3.5mm klinken buchsen. Habe mir hierfür ein Adapter gekauft damit ich es am Notebook ( nur 1 3.5mm buchse) benutzen kann. Wenn ich den Stecker rein mache wähle ich "Headset" aus. Nun höre ich alles super jedoch wenn ich im TS bin oder z.b. in League of Legends den ingame chat benutze hört man mich durch das eingebaute Headset am Notebook und nicht von meinen Logitech. Unter Sounds wird mir das Headset auch nicht angezeigt. Hat jemand ideen ?

    Achja ich habe das Headset an meiner Playstation ausgetestet und dort klappt alles perfekt. Also ist der Adapter oder das Headset definitiv nicht defekt. Treiber habe ich auch aktualisiert
     
  2. Hallo,
    Beiträge zusammengeführt. Du hast ca. 30 Minuten um zu Editieren / Ändern.
    Hast Du g.g. die "Gleichspannung" aktiviert, die ein Elektret Micro braucht ?
    Siehe Treiber und DC Anpassung / DC Offset.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Hallo danke erstmal.
    Bin eine ziemliche Laie das heißt wäre nett wenn du mir sagen könntest wie ich dort hin komme
     
  4. Hallo,
    im Mixer halt "Aufnahmegeräte" und dann Eigenschaften.

    Gruß
    Mc Stender

    Ps.: Hier aus WIN 7
     

    Anhänge: