Aspire 8942G HDD tauschen/ersetzen

A

atropos

Guest
AW: Aspire 8942G-728G1.28TWn HDD tauschen/ersetzen

Das finde ich schade ! hättest sie auch schon haben können ! wo kommst du eigentlich her?
 

thha

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942G-728G1.28TWn HDD tauschen/ersetzen

Österreich, waren leider in dem Moment nur bei Alternate lagernd (2 Stunden später auch bei Alternate nicht mehr verfügbar...) :(
 

thha

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942G-728G1.28TWn HDD tauschen/ersetzen

Der is seit diesem Wochenende wieder weg ;) Laut Alternate ist meine Platte schon wieder nicht mehr verfügbar *freu* Is doch echt zum ... :(
 

thha

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942G-728G1.28TWn HDD tauschen/ersetzen

Meine 2 SSDs sind heute gekommen :) Mal sehn ob ichs schaff, die 2 Babies heute noch einzubaun oder ob ichs erst Freitag Nachmittag/Abend machen kann...
 

thha

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942G-728G1.28TWn HDD tauschen/ersetzen

atropos da hast du vollkommen recht :D Bin wirklich begeistert davon, Reboots in null komma nix, Starts in null komma nix...

Hab mir extra noch ne kleine RAMDisk für die temporären Ordner installiert. Ich muss förmlich nur noch an Photoshop denken und es ist offen :D Ein Unterschied wie Tag und Nacht :)

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! :)
 
Oben