Graka reiber für 9600m gt updaten

Conan

Neuer Benutzer
Hallo erst mal.

Ich wollte heute meiner graka den neusten treiber spendieren aber iich bekomme ihn nicht innstalliert. ich hab mir 180.70_vista gezogen und
die gemoddede inf, das zip file entpackt die inf reinkopiert (die andere überschrieben) setup geöffnet, weiter gekligt aber dann kann die meldung das nichts verändert worden ich und ich sollte es später noch mal durch führen.
Also was mache ich falsch und wie behebe ich das?

Gruss Conan
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Ist deine Grafikkarte vom Treiber unterstützt?? Findest ebenfalls auf der Seite weiter unten.

Hast du die richtige Version (32bit, 64bit)??

lg
 

Conan

Neuer Benutzer
ich hab nach geschaut die 9600m GT ist drin.
ich hab den 32bit version und runtergeladen.
und halt den modifiziereten inf rein gemacht.

Gruss Conan
 
Oben