Iconia W510P Grafiktreiber hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von shrimps, 31. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo Forum,

    ich besitze seit 2 Jahren ein Acer Iconia W510P. Das Problem mit den doppelten Tasten und dass sich das Display nicht mehr einschalten liess ist seit dem BIOS-Update und dem Update auf Win8.1 nicht mehr aufgetreten.

    Allerdings habe ich immer noch das Problem (auch bereits vor dem Update), dass sich der Grafiktreiber aufhängt und manche Software-Produkte (z.B. Firefox) seltsam (mit schwarzen Flächen) aussieht.

    Leider hilft hier nur ein Neustart, bis dann nach zig Mal auf- und zuklappen dasselbe Problem auftritt.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Energiesparoptionen? Anderen Treiber verwenden? Andere Ideen?

    Ich freue mich über jede Anregung, denn das Tablet nutze ich auch geschäftlich und beim Kunden ist es sehr ärgerlich, wenn ich erst mal neustarten muss.

    Herzlichen Dank!