Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von Alien9, 19. März 2011.

  1. @littlemixi
    Kein Problem - war ja nicht als Vorwurf gedacht!

    Welche AMD- (ATI-) Grafik steckt denn drin?

    Ist das Bios auf aktuellem Stand (Version 1.19) ? - https://global-download.acer.com/GDFiles/BIOS/BIOS/BIOS_Acer_1.19_A_A.zip?acerid=634308246297660203&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE 3820TG&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8 -
    Lässt sich im Bios - wie von @Mc Stender beschrieben - die Intel-Grafik deaktivieren bzw. die Nutzung nur auf die AMD- (ATI-) Grafik beschränken?
     
  2. Bios ist das Neuste. Habe im BIOS die Intel ausgeschaltet und nun läuft es auch. Komisch, aber hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke euch allen für die Wegführung.
     
    ralppp gefällt das.
  3. Hier wäre für die AMD Grafik noch ein Catalyst von 2015 (Version 15.7.1) für Windows 10 64bit.
    Ggf. könntest du den noch nutzen:
    AMD Radeon™ HD 6370M Drivers & Support | AMD