Aspire X1301 GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel? (low profil)

Bronx

Neuer Benutzer
AW: GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel? (low profil)

Ganz tief in mir drinnen wusste ich das auch schon ein bisschen ;)
Also lieber die 90 Eier sparen und gleich 900 ausgeben?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind kompatibel? (low profil)

Hallo,
PC 900 Euro für den LCD Touch ? In luxus Ausführung ?

PC Standard sieht so aus (jedenfalls würde ich so suchen).
Markenkomplettsysteme mit CPU-Typ: Intel Core i5-3000/Intel Core i5-2000, Hauptspeicher: ab 4GB, Grafikadapter: Radeon HD 7000 Serie, Festplattenkapazität: ab 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Deine Grafik sieht so aus.
PCIe mit Speichergröße: ab 1GB, Speicheranbindung: ab 128-bit, Bauweise: Single-Slot, Besonderheiten: low profile Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruß
Mc Stender

Bronx

Neuer Benutzer

Ok, das war ein naiver Schuss ins Blaue, ja. Ein Kumpel hat sich letztens einen (afaik) High-End-PC zusammengestellt und kam dann doch auch 900+-. Aber wer weiß.
Komplettsystem würde ich mir gar nicht kaufen wollen, aber selber zusammenstellen ist ja preislich meist eh einen Tick günstiger, richtig? Zumindest war das ja mal so und die Komponenten entsprechen dann ja genau meinen Vorstellungen. Das blöde ist, dass ich hauptsächlich an meinem PC arbeite und ein bisschen daddeln wäre - nachdem ich grade meine XBOX los bin - einfach nur ein Goodie. Daher wäre es unterm Strich unwirtschaftlich einen neuen PC zu kaufen, das ich ihn ja nicht dringend brauche...nur zum Zocken halt. Und mit Konsolen bin ich durch; bin und war eigentlich immer der PC-Zocker.

Oben