easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

casket

Neuer Benutzer
AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

@swordfish

hast du das ausprobiert?hier handelt es sich nicht um einen usernamen,sondern um einen freischaltcode für das terminal in der busybox.
 

rumti

Neuer Benutzer
AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

Um möglichst vielen unsere Ergebnisse zugänglich zu machen, schlage ich vor, dass wir hier, oder in einem beliebigen anderen Forum einen eigenen Thread erstellen, in dem wir unsere Arbeit dokumentieren.

Zusätzlich können wir uns gerne per PM und Mail unterhalten.
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

hast du das ausprobiert? hier handelt es sich nicht um einen usernamen,sondern um einen freischaltcode für das terminal in der busybox.
Sollte egal sein. PuTTY sendet die Zeichenkette und Return. Hast Du es ausprobiert? Ich hab' keinen Easystore.

@rumti:
Ich werd' mich bei ses für ein Unterforum für Easystores einsetzen. ... die Dinger sind irgendwie witzig. ;)

cheers, Swordfish
 

casket

Neuer Benutzer
AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

hallo,

also das mit dem unterforum wäre klasse!!

...und nochwas...jedem der sich über telnet als "root" einloggt muss bewusst sein
das "root" alles darf!!
..auch sein system zerschiessen!!also vorsicht!!

schönen abend.
 

elbarto

Neuer Benutzer
AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

Hallo,

ich bekomme leider den Telnet Zugang nicht zum laufen. ich habe auch kein Volume1 sondern nur Volume3 und Volume4?
 
Oben