[Gelöst] Aspire 5710ZG Treiber (WinXP)

Pinkylady

Neuer Benutzer
Habe meinen Acer Aspire 5710ZG auf XP umgerüstet. Jetzt suche ich Verzweifelt "ALLE" Treiber, vorallem für meine ATI Readon 2300 Grafikkarte! Finde die aber nirgendswo :mad: Kann keine Mukke hören und Speicherkarte geht auch nicht mehr ohne die Treiber!!!
Kann mir bitte bitte jemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Brauche drigend die Treiber für den Aspire 5710ZG nach der Umnrüstung auf XP

Also du müsstest uns schon sagen was für ne Soundkarte:

ich geh ma von REALTEK aus...
Also REALTEK = internetseite...
Sämtliche treiber werden eigentlich von den Herstellern selbst angeboten...
Manche Treiber von Vista laufen auch unter XP! hab selbiges mit 7730er durch!
Bluetooth meist BROADCOM!

und ATI ENTWEDER von ACER direkt (die Vistatreiber ma probieren) ODER OMEGA-Treiber nutzen! Einfach mal bei google.de OMEGA Treiber eingeben! die waren eigentlich (wo ich noch ne ATI - GRAKA hatte) super...
also vielleicht hilft das ja schonmal weiter! ;)
 

Pinkylady

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5710ZG Treiber(WinXP)

Achso...ja hab ne ATI Mobility Readon HD 2300. Auf der Acer Seite sind keine für XP! Meinste echt die Vister Treiber gehen dafür echt????
 

Pinkylady

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5710ZG Treiber(WinXP)

Vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!! :D
Jetzt hab ich soweit alles wieder in Ordnung!! :)
Das einzigste was jetzt noch komisch ist, das er im Internet igendwie hackt wenn ich die Seite runterschieben will??? Wasn das jetzt aufeinmal???
vlg
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: [Gelöst] Aspire 5710ZG Treiber (WinXP)

Das ist der Grafikkartentreiber, wenn es "hackt" - Das gleiche Phänomen sollte auch auftreten,
wenn Du in PDF´s oder langen Word-Dokumenten scrollst.
Diesen solltest aktualisieren. Wenn es nicht geht, bitte dann doch einen extra Thread erstellen -
falls die Forensuche nichts ergibt ;)
 
Oben