[Gelöst] Acer Aspire E360 Grakaprobleme

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
Hallo, Ich habe folgendes Problem,

Undzwar ich habe auf meinem PC alle Treiber installiert, außer SM-Bus Controller und anderes PCI-Brückengerät. So nun zeigt er mit ein gelbes Fragezeichen an, wenn ich dies über Arbeitsplatz/Hardware/Gerätemanager installieren will. Er sucht aber findet nichts. So.... Mein größtest Problem allerdings ist das mein PC bei Spielen wie z.B Counter Strike, World of Warcraft,Silkroad etc. nach paar Sekunden abstürzt, also total absturz. Ich kann dann nichts mehr machen, mein Bildschirm bleibt hängen. So nach tausend suchen im I-Net bin ich nicht fündig geworden. So meine Frage ist jetzt: ,,Liegt das daran das ich die Treiber nicht installiert hab(SM-Bus Controller,anderes PCI-Brückengerät)? Stürzt er deshalb immer ab? Sauber gemacht hab ich den PC schon, also von innen. So nun bitte helft mir ich kann kein Spiel starten ohne das er nach c.a 5 Sekunden alleine ausgeht. Die Daten schreib ich noch hin.



Model: Acer Aspire E360
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 3
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+
Grafikkarte: ATI Radeon X1900 XT 512MB
Sonstiges: 2,41 GHz. 2048 GB Ram

weiter weiß ich auch nicht was da noch hin kommen könnte Ich bitte um Hilfe
 

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
AW: Acer Aspire E360 Grakaprobleme

Es geht ja nicht, er kann es nicht erkennen und bei den Treibern steht auch nur Firma: Unbekannt Ich habe schon Treiber autom. Installieren gemacht also macht er dann auch über I-Net hat nix gefunden ich hab alles ausprobiert was ich nur ausprobieren konnte
 

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
AW: Acer Aspire E360 Grakaprobleme

Noch eine Frage: Wie soll ich die Installieren? Da ist ein SM-Bus Controller dabei, aber keine setup.exe


Achso hab schon mit SM_bus gemacht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
AW: Acer Aspire E360 Grakaprobleme

Oh ok jetzt habe ich SM-Bus Controller und anderes PCI-Brückengerät installiert, so ich guck jetzt mal ob ein Spiel funktioniert

Danke nochmal für das
 
Oben