[gelöst]Acer Aspire 7520 Touchpad Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nookyn

Neuer Benutzer
Hallo Community,

Vor ein paar Monaten habe ich mir einen Acer Aspire 7520 gekauft. wie es der Zufall wollte ging nach einem systemabsturz nichts mehr. da ich vergessen hatte die Recovery-CD zu erstellen habe ich die eines Freundes genommen. Dieser hatte allerdings eine 64Bit (ich nur eine 32) Version. trotzdem lief alles reibungslos ab und ich konnte den Laptop wieder wie gewohnt benutzen.

Bis auf eine Sache:

Das Touchpad des Laptops funktionert nicht !!!
Ich habe schon alle möglichen Treiber von Acer herruntergeladen, keiner zeit eine Wirkung. :baby:

hat einer eine Idee was ich machen kann?

Einschicken ist schlecht da ich in der Zwischenzeit in die USA gezogen bin und hier noch für 2,5 Jahre wohn.

Liebe Grüße
Marcel
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Hi,

hättest zuerst auch ALT +F F10 beim Start probiern können, da ein Image deiner Vistaversion auf der HDD noch verstekct gespeichert ist.

Hast du spezielle 64bit Treiber genommen??

lg
 

Milan0

Moderator a.D.
hast im gerätemanger unbekannte geräte stehen? evtl möglich das es nur deaktiviert ist, versuch doch mal fn+f7 zu drücken ;)
 

Nookyn

Neuer Benutzer
wenn ich in deutschland wär würd ich jetzt zu dir kommen und dir die Füße Küssen =)
man wie blöd bin ich eigentlich ? :rolleyes:

hatte es deaktiviert weil ich i.wann mal die maus angeschlossen hab ....


DANKE !!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben