TravelMate 8573TG Gelbstich bei Anschluss über VGA-Port?!

tenks

Neuer Benutzer
Hallo,

ich musste leider feststellen, dass mein VGA-Ausgang am notebook immer einen gelbstich aufweist. ähnlich wie wenn man es kennt, wenn das vga-kabel nicht richtig sitzt oder einen wackelkontakt hat. Kabel habe ich schon verschiedene ausprobiert. immer mit dem gleichen ergebnis.
Eine Windows-Treibergeschichte kanns nicht sein, da beim einschalten des notebooks (silentboot deaktiviert) selbst die angaben von cpu /ram/bios.... schon einen gelbstich aufweisen. Hab dennoch mal versucht ob es nur bei einer der grafikkarten auftritt, aber egal ob nvidia oder die von intel, gleiches problem weiterhin...
Hat noch jemand eine Idee?
Hab das Gerät grad perfekt für mich eingerichtet und wills nur ungern in service geben. vorallem da ich das gerät gerade laufend für die Schule/Studium benötige. Aber präsentationen mit gelbstich sind halt auch nciht so der renner....

Danke schon mal
 

tenks

Neuer Benutzer
AW: VGA-Port gelbstich?!

anderer monitor / beamer hat ebenfalls gelbstich !
hab mir fast schon gedacht, dass es darauf rauslaufen wird.
trotzdem danke
 
Oben