Acer Liqiud Zest Plus Freisprecheinrichtungen

Dieses Thema im Forum "Acer Android Smartphone Forum" wurde erstellt von Irene, 22. Juni 2017.

  1. Hallo, Versuche mit meinem TO8 via Bluetooth die Freisprecheinrichtung freizuschalten.Koppelung funktioniert aber die Lautsprecher nicht.Was kann ich tun
     
  2. Danke fürs Feedback, Problem gelöst durch Neustart des Handy TO8
     
  3. Gut und schön, bis jetzt haben wir immer noch nicht um welches Smartphone es sich handelt.

    MfG Olaf
     
  4. #5 Irene, 22. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2017
    Sorry ,dachte die Bezeichnung reicht aus Acer Liquid Zest Plus.
    Im Handy steht nur die Bezeichnung TO8.
    Schönen Abend noch
     
    ralppp und Mc Stender gefällt das.
  5. Hallo, da bin ich nochmal mit dem selben Problem.Wenn ich Motor ausmache , muss ich Handy immer neu starten damit ich telefonieren kann.Mit anderen Handys habe ich es auch schon probiert.Da ist das Problem nicht . Die Koppelung funktioniert.Kann mir jemand helfen.?
    LG
     
  6. Was für ein Fahrzeug hast du denn und welches Audio-System (inklusive Freisprecheinrichtung) ist darin verbaut?
     
  7. Fahre einen Dacia Sandero, Radio habe ich nur die Bezeichnung Dacia Plug und Radio.
     
  8. Hallo,
    ist bei den anderen Geräten ein "IPhone" dabei?
     
  9. IPhone geht.
     
  10. Es liegt wahrscheinlich daran, dass man die Telefonie -Audio nicht aktivieren kann.Obwohl es manchmal geht.Dacia weiss auch nicht mehr weiter.Muss am Handy liegen.Acer direkt sagt, muss funktionieren.
     
  11. Hallo,
    wenn ich mein "Orakel" anwerfe .....
    Dann denke ich, da trifft BlueTooth <3.x auf >= 3.x .
    Da legt sich die (BT) Technik schlafen um Energie zu sparen.
    Zum Aufwachen muß das "Auto" sozusagen "Nicken".
    Kein Auto, Telefon gesperrt.

    Abhilfe ?

    Gute Frage.

    Gruß
    Mc Stender