Finde Ferrari Wallpaper nicht

Reinertube

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab das Ferrari 4000 und hab den Ferrari Wallpaper installiert. Leider kann ich unter Desktop den Wallpaper nicht auswählen. Der Task läuft aber. Hat jemand eine Idee was ich noch machen muß?

Gruß Reinertube
 

leonzzz

Neuer Benutzer
hallo Reinertube :)

welches betriebssytem benutzt du denn?

wie meinst du - kannst es nicht auswählen ?

wenn du die datei öffnest uns rechte maustaste,
dann als hintergrund speichern...

vielleicht geht es dann ?

lg leonzzz
 

Reinertube

Neuer Benutzer
Ich benutze WinXPPro. Ich konnte die Wallpaper früher, bevor ich sie deinstallierte, auswählen. Wenn ich auf dem leeren Desktop über rechte Maustaste - Eigenschaften - Desktop - Hintergrund ging, gab es dort das Hintergrundbild FW (Ferrari Wallpaper). Jetzt hab ich die Software wieder installiert und leider finde ich jetzt den Eintrag FW nicht mehr an oben genannter Stelle.

Gruß Reinertube
 

leonzzz

Neuer Benutzer
was ich nicht verstehe...

du sagst du hast den ferrari wallpaper INSTALLIERT ??

normalerweise kopiere ich die daten in ein verzeichnis oder mache das bild auf, rechte maustaste und als hintergrund bild speichern.

hast du eine zusatz software vielleicht installiert ?

nicht das wir aneinander vorbei reden :)

lg leonzzz
 

luisoft

Forenmumie
hallo

auch wenn das "wallpapers" heißt, das sind ned einfach nur bilder, ich meine das is so eine art diashow.

und ich meine dass die irgendwie nur bis august 2006 funktionierten bei der 4000er serie.

schau ma hier

gruß luisoft
 

Reinertube

Neuer Benutzer
Servus,

bei dem Ferrari Wallpaper handelt es sich nicht nur um ein Bild, sondern um eine Software die in die Bilder eine Kalenderfunktion integriert und zum Monatswechsel auch das Bild aktualisiert. Von Acer selbst gibt es neue Hintergrundbilder für 2008/2009, somit funktioniert das ganze auch wieder. Dort wo man normalerweise die Hintergrundbilder auswählt, kann man die laufende Software auswählen, nur leider wird diese bei mir nicht angezeigt, obwohl der Task scheinbar fehlerfrei läuft.

Gruß Reinertube
 
Oben