Aspire VN7-591G Festplatten Problem

B

Benne96

Guest
Guten Tag,

ich habe mir vor circa 3 bis 4 Wochen einen Acer Aspire VN7 591G gekauft, habe direkt eine SSD M2 eingebaut und wollte nun die interne SSHD partitionieren. Jedoch wird nach dem partitionieren die Platte kurz angezeigt und nach dem Neustart ist sie verschwunden. Egal wie viele Partitionen ich erstelle. Selbst bei einer Partition tritt dieser Fehler nun auf. Im Geräte Manager wird sie ganz normal angezeigt, so wie unter Datenträgerverwaltung ebenfalls.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und LG
Benjamin
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Festplatten Problem

Hallo,
und ?
Wo ist dein Problem ?

Kleiner Tip.
Formatiert = Laufwerksbuchstabe zugewiesen ?

Gruß
Mc Stender
 
B

Benne96

Guest
AW: Festplatten Problem

Hey danke für deine schnelle Antwort.
Das Problem liegt darin, dass die Festplatte nach einem Neustart nicht mehr angezeigt wird.
Formatiert habe ich sie mehrmals und auch einen Laufwerkbuchstaben zugewiesen.

Grüße
 
Oben