Fenster kann nicht entfernt werden

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum" wurde erstellt von Charon, 14. Juli 2019.

  1. Hallo, seit dem letzten Jahr kommt das unten gezeigte Fenster bei start meines switch 3 beim Start hoch. Ich habe bereits alles Mögliche in der Start Datei gelöscht. Weiter habe ich fast alle Acer Programme gelöscht. Aber nichts hilft. bei jedem Start des Rechners kommt das Fenster wieder hoch.
    Ich weiss nicht was mir das fenster sagen will und ich bekomme es nicht mehr weg.
    Ich hoffe man kann mir sagen wie ich das Fenster weg bekomme.
    Vielen Dank schonmal im vorraus
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    das Thema hat ja einen Bart ....
    Aber gut, schau in die "Aufgabenplanung". Dort wirst Du fündig.
    Oder den guten alten CCleaner unter Autostart, Erweitert.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Vor Jahren gab es Service-Dienste von Acer. Die waren einige Zeit "Vorinstalliert".
    Und wie das so ist, Lohnt sich nicht. Also eingestellt. Beim Deinstallieren blieb diese "Aufgabe" nach.
     
  3. Vielen Dank für die Antwort ich werde es probieren