Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Andyxmas, 18. Dezember 2008.

  1. Also ich hab es jetzt mal bissl angetestet!
    Macht schon spaß bisher...

    Positiv (bisher):
    realistische Waffen
    Ladehemmungen
    die Verletzungsanimationen sind echt lustig (mit ner Zange ein Projektil ausm Bein rausholen :D :D )
    gute Grafik (aspire 7730G alles auf SUPER HOCH außer HDR)
    kein zwischenladesequenzen > riesen Welt
    ich als detailverliebter > Tacho bewegt sich realistisch sogar der drehzahlmesser

    negativ:
    stellenweise STROHDOOFE gegner (man steht genau vor denen und die
    schießen nicht auf einen)

    stellenweise unfaire KI (man läuft geduckt durchs gras und die entdecken einen im Dunkeln Kilometerweit)

    manchmal komisches Physikmodell > nen Straßenschild kann man umfahren aber ein Busch haut einen manchmal fast ausm auto..

    Licht an oder aus schei** egal die sehen einen wann se grade bock haben

    manchmal echt ewig lange wege zu fahren oder zu laufen...
     
  2. Alles auf Super Hoch? DirextX 9 oder 10?
     
  3. Windoof XP! ;)
    frage beantwortet??
     
  4. Ansonsten wär ich auch schockiert gewesen :)
     
  5. sieht man da irgendwie nen riesen unterschied??
    kann ich mir ja fast nicht vorstellen...
     
  6. AW: Far Cry 2

    So noch mal ein Kleines bissl mehr Infos von mir:

    Meine Meinung hat sich langsam ziemlich geändert zu dem Spiel:

    LAAAAANGWEILIG! beschreibt es sehr treffend!
    Ey ständig von A nach B latschen! und dann KILOMETERWEISE!! das nervt!
    Auch das Außenposten die man schon komplett von Gegnern befreit hat jedesmal wieder neue Gegner rumstehen....
    Und es is immerwieder EINTÖNIG das selbe!
    Das Spiel is mittlerweile nur noch öde...
    Fällt den Programmierern denn mittlerweile NIX MEHR EIN???
     
  7. AW: Far Cry 2

    Die ersten ~10h machen Spaß, auch wenn man am Anfang im Regen stehengelassen wird (man nimmt Aufträge an - hat aber keine Ahnung wieso, warum).

    Irgendwann hat man alles gesehen, und muss immer gleich weitermachen > wird wirklich faad.
    Grafik ist aber sehr nice, sieht bei wenig Hardwarehunger sehr gut aus!
     
  8. AW: Far Cry 2

    Jupp das war mein eigentliches Augenmerk! das es gute Grafik trotz wenige Hardware gab..
    ist das eigentlich nur bei mir so oder bin ich zu blöd den Flammenwerfer wieder zu finden??
    ich hab den seit neustem nicht mehr... voll blöd....
     
  9. AW: Far Cry 2

    Das Lustige da dran ist - den gibt´s ganz am Anfang, wenn du das erste Spiel startest in dem Raum, wo du den Schakal triffst (aber nur beim ersten Mal). Da hätte man also rein theoretisch ganz als Erstes einen Flammenwerfer :):)

    Ubisoft hat sein Potenzial bei mir aber erstmal verschossen und zwar komplett. AC sowie FC2 sind nur Rohrkrepierer, die sofort langweilig sind - kommt davon, wenn´s keine Demo gibt (warum wohl....)