Extensa 5220: Line eingang geht nicht...

luisoft

Forenmumie
hallo

jetzt ma ganz doof gefragt... in all den screenies die hier gepostet wurde habe ich überall nur "Line-In" gesehen. kann es sein dass es überhaupt keinen Line-Out gibt?

gruß luisoft
 

stone2k7

Neuer Benutzer
ich weiss nicht ob du mich nicht richtig verstanden hast...Ich brauche auch "Line in",aber halt bei der Wiedergabe und nicht nur bei Aufnahme...Hier ist mal nen Screen von meinem zweiten Laptop wo es ohne Probleme geht...

Der erste Screen is von meinem zweiten Laptop
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 140
  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    155 KB · Aufrufe: 131

stone2k7

Neuer Benutzer
so habe mal bei nem Kumpel geguckt der auch nen Extensa Book hat und bei ihm klappt das...Er hat auch die gleiche Soundkarte,nur der einzigste Unterschied ist das er ALC 886 hat und ich ALC 268 habe...Ich verstehe es einfach nicht...
 
Oben