[Erfahrungsaustausch] Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einset

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von möhrchen, 20. Juli 2009.

  1. #1 möhrchen, 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
    Hallo Habe eine Frage/Problem..

    unter einer taste von meinem Lappi war heute morgen ein Krümel, den wollte ich rausholen habe dabei eine taste entfernt.. Und nun bekomme ich sie nicht wieder rein. Haben den Acer aspire, da snd irgendwie so 2 Bügel drunter/haken..
    was kann ich jetzt machen habt ihr nen tipp?
    einfach einklicken geht nämlich nicht.. :-(
    oder wo bekomme ich eratztasten???


    LG Miri
     
  2. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Hab dir mal mein B rausgerissen..

    Du musst nur den Bügel, wie auf dem Foto schön einrasten lassen, positionieren, dann die Taste mittig drauflegen und einmal kräftig reindrücken - die halten schon was aus..
     

    Anhänge:

  3. #3 möhrchen, 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
    AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    ich danke Dir so sehr....
    es hat geklappt....
    viele Liebe Grüsse...

    Miri ♥
     
  4. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Ahhh wie geil =)
    bei mir wars die linke Steuerungstaste...
    bin ja fast verzweifelt....
    nu is wieder alles paletti :p
    Dankeeee
     
  5. #5 druss2501, 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
    Taste wieder in die Tastatur einsetzen

    Hallo alle zusammen,

    gibt es im Netz irgendwo ein Fotoanleitung wie man wieder die Tasten in die Tastatur bekommt? Ich versuche es jetzt schon seit 2Stunden, aber ohne Erfolg. Per Suchfunktion finde ich immer nur was zum Tastaturwechsel.
    Gibt es vielleicht auch einen einfachen Trick?

    Danke schon mal im Vorraus.
    mfg druss


    Edit Moderator
    Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
    MfG frido
     
  6. AW: Aspire 5930G- Taste wieder in die Tastatur einsetzen

    Dickes DANKE,für den Link, Genau so hat es geklappt und ich bin endlich hinter die Mechanik gestiegen ! :)
     
  7. Hallo,

    habe ein ähnliches Problem, nur dass meine Taste ganz ab ist (die Plastikhaken sind abgebrochen). Könnt ihr mir sagen, wo ich eine einzelne L-Taste herbekommen könnte?


    Vielen Dank!
    Anna
     
  8. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Frag mal bei dem Laden oben rechts im Forumsbanner nach!
     
  9. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Danke für den Tip... hatte das selbe Problem:eek:
     
  10. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    also ich habe das gleiche mit der o taste habe die bügel eingehängt aber wenn ich die aste oben drauf setze ist sie immer so eingedrückt
     
  11. #13 Jenny88, 5. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
    Aspire 5738G - Taste wieder einsetzen, Problem mit Bügeln

    Versehentlich habe ich eine Taste aus meinem Notebook herausgenommen und nun kann ich sie nicht wieder einsetzen. Einer der beiden Bügel ist herausgefallen, bei dem ist wohl auch ein kleines Stückchen abgebrochen (siehe Bild, linker Bügel). Ich versuche die Taste schon die ganze Zeit wieder einzusetzen, allerdings klappt es nicht. Muss ich wegen diesem minimalen Abbruch die ganze Tastatur austauschen lassen oder kann man das anders lösen?
    Liebe Grüße


    Edit Moderator
    Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
    MfG frido
     

    Anhänge:

  12. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    meine e Taste hängt halb raus die hängt rechts oben noch dran, soll ich die ganz rausholen und neu einhängen oder wie sollte ich vorgehen?
     
  13. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Hallo, bei mir hängen diese blöden bügel an der taste, habe ich noch ne chance die irgendwie wieder festzubekommen?
     
  14. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Aus der Taste rausklipsen, danach einhängen wie oben am Foto zu sehen ist, dann die Taste drauflegen und einmal draufdrücken.
     
  15. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Danke, klingt logisch :eek:)
     
  16. #18 Astronimus, 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2012
    Aspire 7535 G - Taste [Z] ist abgegangen

    Hallo,

    Wie schon im Titel zu lesen, ist mir die Z-taste abgefallen und ich bin zu blöd sie wieder drauf zu setzen. Hat jemand von Euch einen Tip wie ich das anstelle?

    Danke und Grüße
    Astronimus


    Edit Moderator
    Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
    MfG frido
     

    Anhänge:

  17. AW: Z-Taste ist abgegangen beim AS7535g

    ..hatte das neulich auch, aber das Glück, das eine Seite von den 3 Füßchen noch drinsteckte. Aber auf dem ersten Bild bei dir sieht mans doch, in den breiten mittleren unten kommt der breite, in die beiden oben li + re die anderen beiden. Dann beherzt sag ich mal, runterdrücken. Man spürt wie alles einrastet. Das wars bei mir.
     
  18. AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

    Ich wollte gerade etwas schreiben ..als meine I- Taste raus gefallen ist ..gott hab ich mich erschrocken ..und bin erstmal in panik ausgebrochen ..hab dann bei google gesucht..und bin auf diese seite gekommen ..hab sogar einen acer laptop ..hab mich angemeldet und das bild angeguckt ..hab so lang darum gefummelt bis es wieder drin war...und jetzt geht alles wieder

    danke für das bild..hat mir sehr geholfen :)