eMachines G730 - Windows ? 64 Bit - Notebook bootet sehr langsam

Kr1st0f

Neuer Benutzer
Hallo,
ich besitze seit einem 3/4 Jahr einen e-machines g730. Leider lahmt er beim booten seit einiger Zeit. Ich bin bereits in die "MS-Config" gegangen und habe unnötige Prozesse abgeschaltet. Kann mir nicht weiterhelfen? Und sind diese ganzen Przesse von Intel notwendig?

Leider funktioniert seit einger Zeit die grafische Darstellung des Tons (diese OSD Symbole) nicht mehr. Ich habe bereits den Launch Manager, nach ausversehenem Deaktivieren, wieder aktiviert.... trzdm funktioniert es leider nicht.

Auch startet mein Browser nicht sofort, wenn ich mein Laptop hochgefahren ist. Er benötigt immer einige Zeit. Ist das Normal?

Ich habe Win64bit auf meinem E-Machines drauf und benutze die normalen EInstellungen. Registry Clean und Ms-Config siond Begriffe für mich :D

Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich freuen,
LG Kr1st0f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben