eMachines G730 - Windows ? 64 Bit - Notebook bootet sehr langsam

Dieses Thema im Forum "eMachines Unterforum" wurde erstellt von Kr1st0f, 21. April 2011.

Schlagworte:
  1. #1 Kr1st0f, 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2011
    Hallo,
    ich besitze seit einem 3/4 Jahr einen e-machines g730. Leider lahmt er beim booten seit einiger Zeit. Ich bin bereits in die "MS-Config" gegangen und habe unnötige Prozesse abgeschaltet. Kann mir nicht weiterhelfen? Und sind diese ganzen Przesse von Intel notwendig?

    Leider funktioniert seit einger Zeit die grafische Darstellung des Tons (diese OSD Symbole) nicht mehr. Ich habe bereits den Launch Manager, nach ausversehenem Deaktivieren, wieder aktiviert.... trzdm funktioniert es leider nicht.

    Auch startet mein Browser nicht sofort, wenn ich mein Laptop hochgefahren ist. Er benötigt immer einige Zeit. Ist das Normal?

    Ich habe Win64bit auf meinem E-Machines drauf und benutze die normalen EInstellungen. Registry Clean und Ms-Config siond Begriffe für mich :D

    Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich freuen,
    LG Kr1st0f
     
  2. AW: acer e-machines g730 lahmt beim booten

    Über den CCleaner - CCleaner - Optimization and Cleaning - Free Download - kannst du nicht erforderliche Autostarttätigkeiten deaktivieren.

    Sollte dich das auch nicht weiter bringen, versuche es mit dem Zurücksetzen auf die Werksauslieferung oder benutze die Wiederherstellungsfunktion von Windows (Was eigentlich?)!
     
  3. AW: acer e-machines g730 lahmt beim booten

    Gibt es das auch als kostenlose Version? Und was meinst du mit (Was eigentlich?!)
     
  4. AW: acer e-machines g730 lahmt beim booten

    Erkannt?

    "CCleaner" ist vollkommen kostenlos (Freeware) und wird auch ständig weiterentwickelt!
     
  5. AW: eMachines G730 - Windows ? 64 Bit - Notebook bootet sehr langsam

    Es wird auch eine Bezahlversion angeboten. Untersuche daher die angegebene Seite
    mal bischen genauer, dann findest auch einen Link zur kostenlosen Version.
    Z.B. den hier: http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard ;)