eMachines EL1850 - Installationsmedium

Dieses Thema im Forum "eMachines Unterforum" wurde erstellt von jacboy, 4. Oktober 2015.

  1. Hallo,

    ich habe hier einen eMachines EL 1850, den ich gerne neu installieren würde. Vorinstalliert war Windows 7 Home Premium. Leider stempelt Microsoft den Key als einen OEM-Key ab und rückt mir kein Windows 7 raus. Wie gehe ich hier nun vor?

    Ich freue mich über deine Antwort,
    jacboy
     

    Anhänge:

    • key.PNG
      key.PNG
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      2
  2. #2 Mc Stender, 4. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
    AW: Installationsmedium für EL1850

    Hallo,
    den Key vom Aufkleber ?
    Oder vorher ausgelesen ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Die Alt + F10 Kombi getestet ? D2D im BIOS aktiv ? Recovery ist eine ganze Rubrik im Forum.
     
  3. #3 jacboy, 4. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2015
    Vom Aufkleber, der noch dran klebt.

    Beiträge zusammengeführt

    Mittlerweile habe ich mir eine normale Windows 7 Home Premium 32-Bit ISO genommen und lade sie gerade auf meinen Server, um von dort dann mit Fullspeed downloaden zu können.
     
  4. AW: Installationsmedium für EL1850

    Danke, das Problem ist bereits erledigt.
     

    Anhänge:

    • iso.PNG
      iso.PNG
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      6