eMachines E625 - Akkusymbol leuchtet, Laptop startet nicht

Dieses Thema im Forum "eMachines Unterforum" wurde erstellt von nessomik, 6. März 2015.

  1. Hallo,

    Seit einiger Zeit startet mein Lap nicht mehr, die Akku anzeige blinkt Orange, das Netzteil scheint zu funktionieren, ist das Netzteil ab blinkt nichts.

    Ohne Akku und mit Netzteil funkt es nicht, hat es glaube auch noch nie..ist ja uralt das ding.


    Liegt das am Akku? Habe mir einen neuen bestellt, bekomme aber Angst das es vielleicht doch nicht daran liegt.
     
  2. AW: Emachines E625 Akkusymbol leuchtet, Laptop startet nicht

    Hallo,
    da
    würde ich mir den Akku zunächst schenken.

    Frage einmal bein einem der User an, ob sich da noch irgendwas lohnt.
    @zeilentrafo01 oder @volker1
    per freundlicher PN. Der Rat ist Umsonst (aber nicht vergebens ? ).

    Bei Bedarf auch die Tat. Dann Kostenpflichtig. :w00t:

    Gruß
    Mc Stender