Aspire RevoView 100 einige Fragen

TheFragger

Neuer Benutzer
Servus!

ich habe seit heute auch den RevoView und hab allerdings jetzt ein paar Fragen, die das Handbuch nicht beantworten kann.

1. Wie bekomme ich es hin, dass die Cover von den Filmen angezeigt werden ?
Ich habe bei jedem Film eine "folder.jpg" drin, damit in Windows die Covers angezeigt werden. Allerdings scheint das den Revo nicht zu interessieren.

2. Ich habe alle Filme auf meinem Home Server liegen, ist es möglich, dass der Revo auf den Ordner zugreift, wenn man im Hauptmenü auf "Filme" geht ? Denn das hinnavigieren ist ein wenig umständlich. Und jedes Mal den Film auf den Revo zu kopieren ist auch mist. Er soll schließlich streamen.

3. Kann es sein, dass man keine Benutzerdef. Einstellungen beim WLAN machen kann ? Sprich er kann nur auf sichtbare WLANs zugreifen ? Wenn ja, dann ist das echt mist, da ich bei meinem WLAN immer SSID Broadcast aus habe.

Das wärs fürs erste :)

Gruß
Fragger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben