Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von RubberDuck, 11. Juni 2010.

  1. #1 RubberDuck, 11. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  2. AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

    is ja hart... 112.- für nen lüfter
    hier gibts auch ne site die einige kuriose auktionen aufzeigt
    Kuriose Auktionen bei eBay
     
  3. AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

    LOL Die Saufmaschine ist ja krass hahahahhaha :D
     
  4. AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

    Man sollte vielleicht von den Auktionen ein Bildschirmfoto machen und diese hier posten.
    Weil irgendwann sind die Links tot.
     
  5. AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

    Ich glaube, nach dem W-LAN-Kabel kannst du noch in ein paar Jahren bei ebay suchen, es wird immer einen Trollo geben, der diese Beschreibung seines Artikels wählt, obwohl er einfach nur das Antennenkabel seines W-LAN-Moduls meint.
     
  6. AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

    @modis: klar, die Links arbeiten nicht ewig, deswegen hoffe ich, dass hier oft neue
    eingestellt werden. Evtl. auch mit oder direkt als Screenshot.
     
  7. AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

    Hehehe, der ist gewerblich, der muss auch Rückgabe anbieten bei Nichtgefallen :D
     
  8. AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

    Stimmt - ich propagiere hier ständig das 14-tägige Rückgaberecht und komme nicht auf das Naheliegenste, nämlich für jeweils 14 Tage den Tester geben!=)

    Ich glaube, ich wäre sooo gut!:D:D