Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

modis007

Neuer Benutzer
AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

Man sollte vielleicht von den Auktionen ein Bildschirmfoto machen und diese hier posten.
Weil irgendwann sind die Links tot.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

Ich glaube, nach dem W-LAN-Kabel kannst du noch in ein paar Jahren bei ebay suchen, es wird immer einen Trollo geben, der diese Beschreibung seines Artikels wählt, obwohl er einfach nur das Antennenkabel seines W-LAN-Moduls meint.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

@modis: klar, die Links arbeiten nicht ewig, deswegen hoffe ich, dass hier oft neue
eingestellt werden. Evtl. auch mit oder direkt als Screenshot.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

Hehehe, der ist gewerblich, der muss auch Rückgabe anbieten bei Nichtgefallen :D
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Ebay-Kuriositäten! (Tolle Auktionen/Fakes/zum Kopfschütteln)

Stimmt - ich propagiere hier ständig das 14-tägige Rückgaberecht und komme nicht auf das Naheliegenste, nämlich für jeweils 14 Tage den Tester geben!=)

Ich glaube, ich wäre sooo gut!:D:D
 
Oben