EasyNote TS13HR-225GE - nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook sehr langsam

bufu111

Neuer Benutzer
ich habe folgende frage und zwar habe ich das betriebssystem neu installiert und zwar windows 7 ultimate SP1 64bit nun habe ich das problem das das laptop sehr langsam ist nun wolte ich fragen wie ich das wieder hin bekomme eine wiederherstellungs cd habe ich nicht mer habe mir auch keine ersteld dada ich windows 7 ultimate 64 bit nutzen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: EasyNote TE13HR-225GE sehr langsam

@ bufu111

Schau Dir doch bitte noch einmal die genaue Bezeichung Deines Notebooks in der Themenüberschrift an >>> könnte es sein, dass dort zumindet ein Buchstabe "falsch" ist? Die Bezeichung kann ich auf der Packard Bell Support Seite so nicht finden - wohl aber ein EasyNote TS13HR!

Hast Du direkt nach der Installation von Windows 7 Ultimate 64 Bit die notwendigen Chipsatz Treiber installiert?

Die Recovery DVDs hättest Du dennoch beser erstellen sollen - vor allem die Recovery DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Application". So wirst Du Dir alle für die einwandfreie Funktion aller im Notebook verbauten Komponenten benötigten Treiber und Anwendungen manuell von der Packard Bell Support Seite herunterladen "müssen", wobei Du auf diese Art und Weise nicht an die Installationsdateien der vorinstallierten OEM Software kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bufu111

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TE13HR-225GE - nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook sehr langsam

ja sory das sol ein Easynot TS13HR-225GE sein sory
ich habe alle treiber runter geladen aber komme bei dier systembewertung nicht mehr über 5,7 bei der festplatte die hate forher mer
 
F

frido

Guest
AW: EasyNote TE13HR-225GE sehr langsam

@ bufu111

.......... Hast Du direkt nach der Installation von Windows 7 Ultimate 64 Bit die notwendigen Chipsatz Treiber installiert? ..........

Bitte beantworte alle gestellten Fragen, damit wir Dir möglichst "schnell" weiterhelfen können.


Edit 01:

Und bitte achte ein wenig mehr auf die deutsche Rechtschreibung - in diesem Forum legen wir durchaus Wert darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bufu111

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TS13HR-225GE - nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook sehr langsam

ja habe ich ich habe zuerst den Chipsatz Treiber danach den AHCI ,VGA intel ,nvidia dan Audio TouchPad Wireless LAN CardReader USB intel boost program instalirt
in diser reinfolge
 

bufu111

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TS13HR-225GE - nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Notebook sehr langsam

habe da noch ne frage kann mir jemand die daten aus dem microsoft leistungsindex
geben
 
Oben