EasyNote TS11HR - Probleme mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von AgenteSoldier, 7. November 2013.

  1. Hallo Miteinander,
    Ich bin beim verzweifeln :crying:,
    Mein Problem:
    ----> Also meine Funktionstasten (für W-Lan,Heller,Dünkler usw über den F-Taste) funktionieren nicht mehr. Ich habe schon einen LaunchManager (neusten updater installiert) und vieles weiter es will aber nicht gehen.
    ----> MousePad geht nicht mehr
    ----> ESC-Taste auch nicht mehr
    ----> FN + FUnktionstasten gehen nciht also meine F-Tasten funktionieren nicht.

    Also Luete,
    es ist so ich suche schon seit 5h die Foren und google durch um eine Lösung zu finden habe schon so viele probiert und es geht immer noch nicht. Es ist so passier: Ich habe gestern programmiert auf meinen Visual Studios 2013 RC und heute zu mittag plötzlich geht alles nicht mehr(meine F-Tasten usw.) und ich weiss nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mein Laptop:
    Packard bell EasyNote TS11HR
    Intel@Core I7-2630QM
    8GB Ram
    NVIDIA GeForce GT 540M, 2 GB VRAM
    Windows 7 64Bit




    Mfg Agente
     
  2. AW: EasyNote TS11HR - Probleme mit der Tastatur

    Habe das mal probiert ging leider nicht. Habe Hardware beschädigung natürlich miteinbezogen will aber alles möglich zuerst software mässig probieren da meine garantie abgelaufen ist. Sonst noch wer vorschläge


    Mfg Agente
     
  3. AW: EasyNote TS11HR - Probleme mit der Tastatur

    Hallo,
    also Vorschlag 1
    Bitte die Groß und Kleinschrift aus der Anmeldung nicht ignorieren. Danke.

    Vorschlag 2
    Die Tastatur demontieren und den Folienleiter drunter prüfen.
    Vorsichtigst mit dem Riegelbalken in der Fassung auf dem Mainboard.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Manchmal rutscht die Folie einfach raus.
     
  4. AW: EasyNote TS11HR - Probleme mit der Tastatur

    Danke an euch beiden für die Hilfe, hat leider alles nix gebracht.

    Totzdem danke und ich gehe davon aus das es ein hardware fehler sein wird und werde es jetzt beim Hänlder zurückgeben/abgeben um villeicht ein bisschen rabat ohne garantie zu bekommen.


    Mfg Agente
     
  5. AW: EasyNote TS11HR - Probleme mit der Tastatur

    Hallo,
    eine "Neue" Tastatur würde ich g.g. noch schauen in der Bucht.
    Die sind manchmal recht Preiswert.

    Ansonsten vor Schrott + Entsorgung...
    Eine nette PN an einen der User.
    @zeilentrafo01 oder @volker1

    Möglicherweise haben die noch eine Idee.

    Gruß
    Mc Stender