Easynote TJ65 Neuer Akku wird nicht ermittelt

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Oblivion_2013, 15. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    der Original-Akku meines EasyNote TJ65 Notebooks ist in die Knie gegangen. Ich habe mittlerweile zwei Austausch-Akkus eingesetzt, beide werden lt Anzeige nicht ermittelt.

    Das Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

    Im Fachgeschäft sagte man mir ich müsse vielleicht einen neuen Treiber von der Packard-Bell Homepage runterladen, da finde ich aber kein spezifisches Treiber-Update für Akkus.

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AW: Easynote TJ65 Neuer Akku wird nicht ermittelt

    Na da kann es mit "Fachgeschäft" bzw. "Fachverkäufer" nicht weit her sein.

    Damit ist gemeint, das das Gerät den Akku "Kennen" muß.
    Ein BIOS - Update kann daher Hilfreich sein. :cool2:

    Und Akkus aus deutschen Landen.
    Geht´s nicht, Retour damit.

    Gruß
    Mc Stender