EasyNote MB89 - Treiber und Dokus gesucht

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Hebi, 19. September 2016.

  1. Hallo zusammen !

    Ich habe bei EBAY ein wohl seltenes Stück ergattert:
    Ein Notebook Packard Bell ARESGP3W Limited Edition. Ein toll designtes Gerät (weiss, orangefarbene Seiten, rundes Touchpad, Lichtleiste links und rechts vom Touchpad) sieht einfach super aus !
    Nach einiger Recherche im Web war das Notebook in anderen Farben wohl auch als Easynote MB89 erhältlich.

    Da ich nichts über das Gerät weiß, bin ich an jeglichen Infos / Links dazu interessiert. Besonders brauche ich Treiber,
    die auch unter Windows 10 64-Bit laufen.
    Wenn jemand von Euch etwas weiss, bitte kontaktiert mich - hier im Forum oder auch gerne an meine Email-Adresse.

    Herzlichen Dank schon mal vorab
    und beste Grüße aus Südhessen

    Andreas
     
  2. Hallo,
    da kannst Du grob schauen.

    Packard Bell EasyNote MB89

    Aber NVIDIA 8600 ?
    Da war doch mit Win 7 das "Ende" erreicht.
    Jedenfalls solange die noch geht.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Hallo !
    Vielen Dank für die Info - aber die Seite kenne ich schon. Leider gibt es dort keine Treiber für das ganze Gerät....
    Seltsamerweise gibt es die im Support-Downloadbereich bei Packard Bell aber auch nicht. Es sei denn, man
    kann die Seite mit Firefox nicht richtig anzeigen...
    Ein Win7-Treiber für die Grafikkarte sollte doch unter Win 10 auch noch funktionieren, oder? Habe sogar bei
    anderen Alt-Notebooks mit Vista-Treibern gearbeitet. Wichtig ist nur: 64-Bit.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. Hallo,
    wären schon da.
    Ob die Funktionieren .....

    Gruß
    Mc Stender
     

    Anhänge:

  5. Hallo zurück !
    Echt? Wo sind die Treiber denn? Ich habe leider nix gefunden...
    Funktion? Ok, Du hast Recht - Aber: No risk - no Fun...lach

    Gruß
     
  6. Ups - sorry, habe gerade erst Deinen Anhang gesehen:
    Butterfly M ?? Nanu - passt das denn für das ARESGP3W
    bzw das Easynote MB89 - wenn die gleich sind?

    Gruß zurück
    Andreas
     
  7. Hallo,
    bin ich der Meinung.
    Ohne Gewähr.
    Das war halt die Sonderserie "Butterfly".
    Meine ich jedenfalls. Aber ist schon was her, das ich so einen "Oldtimer" auf dem Tisch hatte.

    Gruß
    Mc Stender
     
  8. Hallo,
    ok, das wusste ich nicht. Ich werde es mal probieren.
    Im Moment ist das Notebook noch auf dem Postweg.
    Ich fand es nur sehr chic und durchdesigned. Und da
    ich solch "alte Kisten" gern mal wieder zum Laufen
    bringe dachte ich, mal probieren mit dem "Cremeschnittchen".
    Ich lade schon mal im Vorfeld die Treiber herunter und
    melde mich, wenn das "Ding" auf meinem Schreibtisch steht.
    Erst mal vielen Dank und noch einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Andreas