EasyNote LS11HR - HD6650M Grafik läuft heiß ?

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von carlo11, 1. Dezember 2013.

  1. Hallo ,


    ich habe ein Problem mit meinem Packard Bell.

    Bis vor einem Jahr lief alles sehr gut . Ich konnte sogar Battlefield 3 auf Hoch ohne probs zocken .

    Nun bei WoW fängt der na ca 5min an zu flackern . Es kommen starke Grafikfehler zum vorschein . Dann hängt er sich auf . Wenn ich ihn dan Not-Ausschalte und ihn wieder anschalten will. Passiert es das er angeht aber oft der Bildschirm schwarz bleibt. Aber nach ein paar versuchen geht es wieder .

    Den neues Treiber der Grafikkarte kann ich mir auch nicht Installieren . Da kommt dann immer eine Meldung das ich keine ATi drinne hab .


    Bitte Helft mir , ich habe echt kp !

    Mit freundliche Grüßen
    Caro
     
  2. #3 carlo11, 2. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
    AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Habe mal Bluescreen View laufen lassen

    Caushed by Driver : dxgkml.sys

    120113-23712-01.dmp 01.12.2013 18:17:46 0x00000116 fffffa80`09303160 fffff880`07137e80 00000000`00000000 00000000`00000002 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d140 x64 ntoskrnl.exe+75bc0 C:\Windows\Minidump\120113-23712-01.dmp 4 15 7601 1.057.472 01.12.2013 18:19:17

    habe aber neuse dirext X drauf ?
     
  3. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    hallo,
    was tipperst du denn,
    guckst du dir das an, nachdem du es auf die Menschheit los lässt?
    Was ist "neuse", was ist mit deiner Umschalttaste,
    was ist mit einer "Systemwiederherstellung",
    was ist mit Infos zum Betriebsystem,
    was ist mit Infos zu der Situation =
    was ist passiert
    was wäre mit einer "Neuinstallation" oder einem "Recover auf Auslieferungszustand",
    was ist hiermit http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/38128-tool-zum-auslesen-der-basisinformationen.html
    ?
     
  4. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Betriebsystem Daten:
    Microsoft Windows 7 Home Premium
    Service Pack 1

    Hardware:
    Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz

    AMD Redeon 6600M and 6700 Series
    Treiberversion: 13.250.18.0
    Speicher: 1024

    AMD High Definition Audio Device
    Version: 7.12.0.77.17
    Realtek High Definition Audio
    Version: 6.0.1.6254
    Hardwarechip: ALC269 / ALC 271x

    WDC WDBPVT-22HXZT1 477GB
    DTSOFT VIRTUAL CdRom Device
    VET XQNGTYV45A3 SCSI CdRom Device
    Slimtype DVD A DS8A5SH


    Hersteller
    Bios: V1.21
    Manufacturer: Packard Bell
    Model: EadyNote LS11HR
    RAM: 4GB / 1333MHz

    Intel Chipsatz Treiber
    Version: 9.2.01015

    Softwarte:
    Windows 7 HomePremium by Acer
    Launch Manager: vorhanden
    Version: 5.0.3


    PS: Systemwiederherstellung oft gemacht ! nix gebracht
     
  5. #6 Mc Stender, 2. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
    AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Hallo,
    und das sind "Reale" CD ROM´s ??
    Deinstallier mal alle beide.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Das ist der vorgesehene ATI Treiber. Der wurde getestet.http://global-download.packardbell....S11HR&OS=701&LC=de&BC=Packard Bell&SC=EMEA_8P
     
  6. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Also mir ist aufgefallen , dass der die Fehlermeldung immer noch anzeigt, obwohl ich ihn neu aufgesetzt hab .

    PS: wenn man auch nur ein bissel am Laptopbildschirm wackelt , kommt der Bluescreen , und eine meldung AMD Anzeigetreiber war fehlerhaft und wurde wiederhergestellt.
    Also aufjedenfall wenn man das Notebook bewegt , passiert es .
     
  7. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Hallo,
    so "Vor und Zurück" das Display ??
    Das meint das Displaykabel vom Motherboard an das Display.

    Zumeist als "Display Cable" aufgelistet.

    Dazu muß (meistens) das Gerät nahezu komplett zerlegt werden.

    Gruß
    Mc Stender
     
  8. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Ja, halt so ganz leicht in und her wippen mit dem display . was würde es ca kosten , das problem beheben zu können
     
  9. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    ...das wackeln schließt einen
    "Haariss" des Motherboards nicht aus,
    denke ich mir
    ...
     
  10. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Auch ein "Displayschaden" ist möglich.
    Beides dürfte einem Totalschaden gleich kommen. :w00t:

    Gruß
    Mc Stender
     
  11. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    ...die günstigste Lösung wäre
    ein funktionierendes Display/.-kabel zu testen um
    den Gau auszuschließen...
     
  12. AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

    Bitte nutze die Umschalttaste und setze Satzzeichen!
    Danke.
     
  13. AW: EasyNote LS11HR - HD6650M Grafik läuft heiß ?

    Was würde eine Reperatur kosten ? .
     
  14. AW: EasyNote LS11HR - HD6650M Grafik läuft heiß ?

    Was Kostet ??
    Zunächst eine PN. Post #10 nicht gelesen ??

    Gruß
    Mc Stender
     
  15. AW: EasyNote LS11HR - HD6650M Grafik läuft heiß ?

    Hab jetzt den Treiber deinstaliert, und bin mit einem extra Montior über den VGA Anschluss verbunden.

    Das Notebook hat dennoch diese Streifen . Vorallem bei Leistung zB, WoW oder so ,dauert es keine 3min bis der Bluescreen wiederkommt .