EasyNote LS 13HR Problem nach und mit Grafiktreiberupdate

Cybertronic

Neuer Benutzer
Sorry es sollte "PROBLEM MIT GRAFIKTREIBERUPDATE" heißen

Ich hoffe einfach mal das es das richtige Forum ist für mein Problem wenn nicht bitte verschieben!...

Ich habe mir gestern den aktuelle Mobility Treiber für die verbaute AMD Radeon HD6650M runtergeladen und installiert da der einzige Treiber auf der PackardBell Seite doch stark veraltet und für aktuelle Anwendung kaum noch zu gebrauchen ist. Nun musste ich jedoch feststellen das ich nach der Installation ständig für einen Bruchteil einer Sekunde einen horizontalen Streifen auf dem Bildschirm habe sobald ich irgendetwas mache oder sich etwas bewegt. Natürlich hab ich dann auch andere Treiber getestet und überall das selbe Ergebnis erhalten außer bei dem "uralt Treiber"... Kann es sein das wirklich nur dieser eine Treiber dafür vorgesehen wurde und speziell die Grafikkarte nicht mit anderen Kompatibel ist oder gibt es eine Lösung für mein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EasyNote LS 13HR Problem nach Grafiktreiberupdate

hallo,
und sorry für die unbefriegende Antwort.
Ganz offenbar liegt der Fehler auf der Hand,
da der Originaltreiber keine "Effekte" verursacht.
 

Cybertronic

Neuer Benutzer
AW: EasyNote LS 13HR Problem nach Grafiktreiberupdate

Das ist schon richtig ;)...
Ich wollte das Thema eigentlich auch "Problem MIT Grafiktreiberupdate" nennen aber da war es schon zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben