EasyNote LM94 - AKKU LED blinkt blau ?

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Kriss, 8. September 2013.

  1. #1 Kriss, 8. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2013
    Guten Tag,

    habe eine Frage bezüglich der Ledleuchte an der Tastatur.

    Packard Bell LM 94 RB 049GE

    Wenn ich nur den Akku drin habe, blinkt die Akkuleucht blau, wenn ich den Akku und das Netzteil drin habe blinkt sie blau. Wenn ich den Akku draussen habe und habe nur das Netzteil drin, blinkt die Leuchte blau, sie müsste aber ständig blau sein.

    Also ist doch weder der Akku, noch das Netzteil kaputt??

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    MFG

    - zusammengeführt -

    Ergänzung:

    Das ist doch nicht die Akkuleuchte, links neber dem Wlan Symbol

    Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.
     
  2. AW: AKKU LED Blinkt als Blau??

    Danke für deine schnelle Antwort, hab mal ein Foto gemacht um welches symbol es sich handelt.

    Die Netzteilanzeige ist Orange leuchtend, und das blaue blinkende dachte ich ist der Akku :s?

    led.jpg
     
  3. AW: AKKU LED Blinkt als Blau??

    Hallo,

    die linke Seite des Bildes meinst Du?
    Die blaue LED stellt die Festplattenaktivität dar! :wink:
    Das hat nichts mit dem Akku zu tun.
     
  4. AW: AKKU LED Blinkt als Blau??

    Ah ok Danke, :D

    Hab dem Laptop erst seit gestern.
    Also das heist je mehr er arbeitet um so mehr blinkt er, ist aber irgendwie nervig .

    Der Akku ist nämlich auch schrott vollgeladen nach einer Stunde schon leer, muss ich mir einen neuen kaufen;)
     
  5. AW: AKKU LED Blinkt als Blau??

    Ist das Dein Ernst? :flapper: