Aspire V3-772G Dolby Einstellungen/Equalizer verschwunden

Cimba

Neuer Benutzer
Hallo,

ich mach nicht so viel mit den eingebauten LS, daher ist mir folgendes vermutlich recht spät aufgefallen:

früher (unter 8.0) hatte ich noch definitiv in der Systemsteuerung ein Dolby Zeichen und ich hatte ein Profile Editor C:\PCEE4\pcee4e.exe

Innerhalb dieses Tools war auch ein Equalizer und verschiedene, andere Klangeinstellungen.

Nun ist mir unter 8.11 aufgefallen, daß das Dolby Zeichen und der Profile Editor fehlen und ich auch nirgendswo anders einen Equalizer oder Dolby Einstellungen ändern kann.

Finde ich dieses Tool irgendwie noch zu Download oder habe ich z.B. den Equalizer übersehen (unter Sound ist er nicht zu finden und auch nicht im Realtek Audio HD in der Systemsteuerung).

Danke, Cimba
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Dolby Einstellungen/Equalizer verschwunden

Hallo,
das solltest Du einmal Acer (und den Sound-Treiber) fragen. :wink:

Gruß
Mc Stender
 
Oben