Docking Station

Caro

Neuer Benutzer
Hallöchen ihr Lieben.

Nachdem ich jetzt schon ziemlich verzweifelt bin seid ihr nun meine letzte Hoffnung.
Ich habe mein Modell abfotografiert und hoffe, ihr könnt mir helfen?!
Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation mit der ich den Laptop laden, aber auch das Bild extern auf dem Monitor ansehen kann.
Irgendwie sind die, die ich bis dato rausgesucht habe inkompatibel... Oder ich einfach inkompetent🙈

Ich freue mich sehr über Tipps, Hinweise und Infos.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Caro
 

Anhänge

  • DSC_2373.JPG
    DSC_2373.JPG
    1.019,7 KB · Aufrufe: 5

Caro

Neuer Benutzer
Vielen Dank für deine Nachricht @Mc Stender

Du musst dir vorstellen, dass ich ein richtiger Dully bin, was das angeht. Ich habe wirklich absolut null Plan. Was möchte ich? Ich möchte den Laptop im Idealfall (aber kein Muss) mit USB C einfach anschließen und dann unter meinem Schreibtisch verstauen. Auf dem Schreibtisch soll dann Bildschirm, Maus und Tastatur stehen und bedienbar sein. Ich will den Laptop über die Dockingstation laden können und den dann einfach immer nur an und abstöpseln, wenn ich stationär am Schreibtisch sitze bzw. den Lappi mitnehmen möchte. Ich hoffe, dass ich mein Ziel ein wenig darstellen konnte. 🙈😅
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
@ Caro
Du hast das Thema bei den ALL IN ONE aufgemacht. Also 24 /28 / 32 Zoll Display.
Das ist kein Lappy / Laptop.
Bitte das Schild von der Rückseite / Unterseite.
Hast Du da einen Lappy, wird das zum Scheitern verurteilt sein.
Weil
1. Damals kein Tunderbold funktionierte (von Intel / BIOS blockiert). Damit kein Video per USB-C / USB3.
2. Aufladen per USB-C (so vorhanden) nicht vorgesehen war.

Netzwerk, Festplatten, Tastaur, Maus, Sound geht alles per USB-Universal Dogging Station.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Die Präfixes / Rubriken wurden ja nicht aus Jux eingeführt, sondern damit man weiß, um was es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro

Neuer Benutzer
Oki doki, viel Dank für euer Feedback. 😃

Dann werde ich mich jetzt doch mit den anderen Lösungen befassen.
Es hilft mir wirklich sehr konkret zu wissen, dass es nicht geht - vielen Dank für euer Feedback.

Zum Thema Rubriken:
Ehrlich gesagt habe ich mich schon damit befasst und dachte, dass "all in one" bedeutet, dass hier zu dem Modell alles an Fragen rein darf. 🙈😅 Da war ich wohl etwas zu freigeistig.😅

Danke ihr Lieben... Habt einen schönen Start in den Tag. 😃
 
Oben