Acer beTouch E200 Deutsche Firmware

Dieses Thema im Forum "Acer Windows Smartphone Forum" wurde erstellt von MaxSound, 8. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    Habe mir ein nigelnagelneues Acer BeTouch E200 gekauft weil es eines der wenigen brauchbaren Touchphones mit Downslider-Tastatur ist.
    Leider ist allerdings die Firmware komplett auf Englisch.
    Manche Sachen lassen ich anpassen, aber leider eben nicht alle (z. B. Komma wird im Excel nicht erkannt).

    Gibt es überhaupt eine (in)offizielle deutsch Firmware? Kann mir nicht vorstellen, dass Acer soetwas nicht anbietet und wenn ja, wie komme ich dazu?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Max
     
  2. AW: Deutsche Firmware für beTouch E200

    Vielen Dank, :) jetzt ist das Phone halbwegs brauchbar, bis auf die beim WM-Geräten übliche aber hier offenbar deaktivierte oder fehlende "auto word completion" (auch im neuen ROM) :mad:
     
  3. AW: Deutsche Firmware für beTouch E200

    Hat noch jemand die Firmware? Der link geht nimmer und ich habe das gleiche Problem...