Aspire 5738Z Brauche Hilfe bei Recovery

Luka2

Neuer Benutzer
Hallo an alle!
Nun habe ich Ferien und wollte meinen Laptop Mal säubern und das System neu aufsetzen. Leider habe ich die DVDs, die man zu Anfang brennen lassen sollte (ich glaube, es waren damals zwei) verloren. Kann ich diese auch nochmal nachträglich erstellen?
Was ist dann als nächstes zu tun (abgesehen von der Sicherung wichtiger Datein)? Einfach die zu erstellenden DVDs einlegen? Ist Windows Vista dort dann drauf? Muss ich einen Schlüssel dafür haben? Das Problem wäre dann nämlich, dass der Aufkleber unter meinem Laptop nicht mehr lesbar ist:huh:. Wäre aber auch kein Problem, Vista nochmal zu kaufen, wenns sein muss.

Sorry für die vielleicht dummen Fragen, habe aber noch nie alles neu aufgesetzt.

Danke für Tipps und Gruß an alle!
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Brauche Hilfe bei Recovery

Hallo

Einen Product Key benötigst du bei einem Recovery nicht. Die Recovery Disks kannst u auch nachträglich erstellen sofern die Recovery- Partition noch vorhanden und Acer Recovery Management installiert ist. Sollte das Erstellen nicht möglich sein Musst du vorher ein D2D Recovery durchführen indem du ALT + F10 beim starten des Notebook drückst.

MfG
 

Luka2

Neuer Benutzer
AW: Brauche Hilfe bei Recovery

Super, danke!
Muss ich eigentlich die Festplatte löschen oder läuft alles automatisch, solbald ich die recovery DVDs einlege?
 

Wolverine36

Neuer Benutzer
AW: Brauche Hilfe bei Recovery

Ich wollte eine reparatur installtion machen ohne das ich alles wieder neu installieren muss nur ich weiss nicht mehr wie das geht mit den DVDs.
Hatte ma gesehen das es dort auch die auswahl einer reparatur gib.
Welche taste muss ich drücken beim starten des PC hab einen Predator D3610.Vielen Dank in vorraus.
:):):)
 
Oben