BMW M3 Challange

pappie

alter Hase
gibt es denn hier jemanden der auch angemeldet is?

ich fahre mit, mein erstes rennen is am 28.10.

ma schaun wie es wird. hoffe nich gleich in dem ersten rennen von so einem kind von der strecke gekickt zu werden.

mfg pappie
 

pappie

alter Hase
och ich hab meinen startplatz verschenkt...

ich hab ja ein bissle im inet trainiert und da stellte ich fest normal zu spielen is bei mir mit meinem inet absolut nicht möglich. (ping - 300?????!!!!!)

aber ich hab mir mal über das rennen berichten lassen, und ich muss sagen: ja ich hätte locker gewonnen, wenn ich nich gerade von so einem kind von der strecke gekickt worden wäre. bin im singleplayer modus 2 sek schneller gefahren als der sieger meines rennens...

mfg pappie
 

pappie

alter Hase
klar des geht immernoch, is aber auch ned so komfortabel wenn eine seite zu laden 3 sek dauert^^

aber ich spiel shcon seit 2 jahren spacepioneers

des is ganz interessant, und macht auch spaß. leider verkommen diese browsergames mehr und mehr, da sich mit der zeit ein übels agressiver umgangston entwickelt hat. und außerdem sind ca 2/3 meiner galaxie inaktiv (oder im urlaub).
aber es macht trotzdem noch spaß

mfg pappie
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, es gibt doch auch schon einige Galaxien, oder?
Ich spielte auch eine Zeit lang aber mich hat es damals nicht interessiert, da ich kein Internet hatte.
Vielleicht sollte ich wieder anfangen, mal sehen!

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Keine Ahnung wo ich war! Habe einige Anlagen gebaut, dann war ich wieder so lange nicht online, das mein Account gelöscht wurde.

Jetzt habe ich mir sowieso Hellgate: London und The Witcher bestellt, also bleibt fraglich ob ich noch Zeit für Internetspiele habe!

Cu
 

Milan0

Moderator a.D.
um das thema mal wieder hochzuholen...

ich zock momentan gt legends (auf dem ja m3 challange basiert)

schön mit dem logitech driving force pro :p

macht wahnsinnig viel spass mit dem teil :]
 
Oben