Aspire 5750G Bluetooth einrichten

MichaelOtt

Neuer Benutzer
Hiho

Laut dem Bericht von Notebookcheck.com sollte der 5750g über Blootoohs 3.0 verfügen.

Als ich gestern meine neue Razer Maus per Blootoohs einrichten wollten, habe ich festgestellt, dass im Gerätemanager gar kein Blootoohs ersichtlich ist.

Ich habe bereits in diesem als auch in anderen Foren versucht dazu was in erfahrung zu bringen, jedoch waren die Informationen bislang total nutzlos.

Mit FN+F3 läst sich das W-Lan und anscheinend auch das Blootoohs ein und ausschalten, jedoch ändert dies nicht viel an der Sachlage. Einen Treiber konnte bislang nicht gefunden werden. :mad:

Bitte um Hilfe

Literaturverweis:
Test Acer Aspire 5750G Notebook - Notebookcheck.com Tests

John Wayne

Benutzer
AW: Aspire 5750g Bluetoohs einrichten

Guck mal unter das notebook ob der ein aufkleber ist wo Bluetooth drauf steht. Es heißt immernoch bluetooth und nicht jeder 5750G hat bluetoorh. Nur der mit i7 cpu.

MichaelOtt

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5750g Bluetoohs einrichten

Guck mal unter das notebook ob der ein aufkleber ist wo Bluetooth drauf steht. Es heißt immernoch bluetooth und nicht jeder 5750G hat bluetoorh. Nur der mit i7 cpu.

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja es ist der i7 und es müsste Bluetooh 3.0 verbaut sein.

Ich mache mir jetzt mal hinter die mitgelieferten Anleitungen.

MichaelOtt

Neuer Benutzer
AW: Bluetooth einrichten

Das icht absolut richtig ;D

Auf Grund meiner Aufkleber-Phobie habe ich es jedoch vorgezogen alle Aufkleber auf ein A4-Blatt zu kleben. Um nachschauen zu können, müsste ich jetzt nur noch dieses Blatt finden. Jaja ich weiss, das habe ich wieder mal genial gemacht.

Ich bin jedoch auch ohne Blatt zur Lösung gekommen! Es is kein BT drin! Lösung: Stick kaufen oder nachrüsten. Ich denke aber der Stick wird preiswerter sein.

Nun muss ich mich mal informieren ob es nen 3.0 Stick gibt und wie viel Sinn der macht oder ob man nicht besser nen 2.1 kaufen soll.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben