Aspire 5940G blaue Leuchte Ton aus !

Navi-Noby

Neuer Benutzer
Hallo
beim Bedienfeld " Media-Control " ist eine Taste für Lautsprecher ein / aus
bei Lautsprecher aus wurde die Taste blau beleuchtet , diese blaue Beleuchtung geht nicht mehr ( immer dunkel ) der Lautsprecher wird korrekt ein und aus geschaltet , nur die blaue led ist " tot " weiß jemand eine Lösung !
 

Navi-Noby

Neuer Benutzer
AW: blaue Leuchte Ton aus !

Hallo Wc Stender ! Du hast recht !! zu wenig Info !!
Windows 7 64bit aber was ist der Launchmanager ???
und wie komme ich an die Einstellungen ??
 

Navi-Noby

Neuer Benutzer
AW: blaue Leuchte Ton aus !

hallo ! Danke für Eure Antworten ! Die blaue led hat bis vor kurzen immer geleuchtet ! seit wann sie dunkel ist kann ich nicht sagen ! habe das nur durch Zufall bemerkt ! irgend etwas installiert oder gelöscht habe ich nicht ! die led`s unter den Tasten von Wirelees-Lan und Bluetooth leuchten ganz normal ! Vielleicht habe ich mir auch mit TuneUp etwas zerschossen !! ich benutze das Programm regelmäßig !! werde mal testen ! wenn alles nicht hinhaut melde ich mich wieder ! Gruß Navi-Noby !
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: blaue Leuchte Ton aus !

na dann,
wie gut,
daß es Alternativen zu "TuneUp" gibt, und
dann muss "TU" das wieder ans Leuchten bringen
?
 

Navi-Noby

Neuer Benutzer
AW: blaue Leuchte Ton aus !

Hallo ich melde mich noch einmal zum Thema " blaue led " habe am Wochenende mal ein "Reset des Embedded Controller" gemacht ! hat keinen Erfolg gebracht ! da der Laptop ansonsten einwandfrei " Läuft " werde ich nichts mehr in der Sache unternehmen ! ( keine Treiber Updates usw. ) Danke an alle die mir geholfen haben !! Gruß Navi-Noby !!
 

Navi-Noby

Neuer Benutzer
AW: blaue Leuchte Ton aus !

Hallo ! Melde mich nochmal zu meinem Thema ! ich habe vor zwei Monaten ein Systemabbild erstellt ! das habe ich gestern zurück " gespielt " und mit vollem Erfolg !! die blaue led ist wieder da !! und auf dem Bildschirm werden die Meldungen " aus " ein " mit Symbolen angezeigt !! alles wieder " TOP " weiß der " Geier " mit was ich mir das zerschossen habe ! Gruß Navi-Noby !:thumbsup:
 

Navi-Noby

Neuer Benutzer
AW: blaue Leuchte Ton aus !

Hallo ! ich bin´s schon wieder !! der AdwCleaner ist der Übeltäter !! der löscht irgend etwas ! und die led ist wieder " TOT" :cursing: Gruß Navi-Noby !!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: blaue Leuchte Ton aus !

Dann gehe in der Systemwiederherstellung von Windows auf einen Punkt vor der Installation des AdwCleaner zurück!
 
Oben