nacht

Neuer Benutzer
Acer aspire 3680 / 3681wxm probleme mit hdd passwort error

hi

ich habe ein acer aspire 3680 / 3681wxm , habe problem mit hdd password error code 07550 und wer hat das gleiche gerät und ein bios backup geben um den zu überschreiben kann , siehe die bilder mit hdd_pw hat es nicht geklappt

mfg
 

Anhänge

  • DSCF0080.JPG
    DSCF0080.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Tweetyschnegge

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hätte denn nun Jemand für mich ein Masterpasswort? (Acer Aspire 8942G, System Disabled [12165])
 

edvc

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Guten Abend!
Ich habe auch ein Problem mit dem BIOS-Passwort des Acer Aspire 8730G von einem Kunden, welcher das Passwort vergessen hat.

Der Fehlercode lautet: [08730]

Da es ziehmlich dringen ist, wäre es toll wenn sich schnell jemand melden könnte :).

MfG

edvc
 
F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ nacht

.......... es ist dringend ..........

Sorry - aber wenn es so "dringend" ist, dann solltest Du das Gerät in eine entsprechende Fachwerkstatt bringen. Hier erfolgt die Hilfe dann, wenn die User bzw. Moderatoren, die sich in dieser Thematik gut auskennen und sie beherrschen, die Zeit dazu finden, sich damit zu beschäftigen.

Das hier ist ein privates Forum, wo alle User und Moderatoren freiwillig und somit unentgeltlich helfen. Dieser Hinweis gilt auch für alle anderen User, deren Anfragen bisher noch nicht bearbeitet worden sind.
 

nacht

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hi

es so gemeint , weil das acer aspire 3680 notebook ein gehörlos mädchen gehört , ich soll es errichten und komme nicht weiter ins bios komme ich rein ich hänge mal die bilder rein um es was geht

mfg
 

Anhänge

  • DSCF0080.JPG
    DSCF0080.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0085.jpg
    DSCF0085.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0087.jpg
    DSCF0087.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0090.jpg
    DSCF0090.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0091.jpg
    DSCF0091.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 13

nacht

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hi leute

wer kann mir ein bios backup von acer aspire 3681 geben um den bios mit hdd passwort gesperrtes bios zu überschreiben kann , danke

mfg
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo nacht.

Ein Biosbackup hilft dir überhaupt nicht weiter. Das Festplatten-Passwort wird in einem gesondert geschützten Bereich auf der Festplatte gespeichert und nicht im Bios.

MfG
 

mcbronco

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo zusammen,
habe mein Travelmate 5530 neu aufgesetzt, diese Fingprint Software installiert und eingerichtet, nun kommt beim Neustart die BIOS Abfrage, gebe mein PW 3 x richtig ein, dann "SYSTEM DISABLED 08249".
Kann da jemand helfen?
Gruß
 

kingattila

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
es hat mich auch erwischt!
Komme nicht ohne Passwort ins Bios.

Bios Passwort für ein Acer Travelmate 5730G , die Fehlermeldung nach dreimaliger Falscheingabe lautet: System Disabled [02628].
Danke im Voraus!

Gruß Attila.
 

manicos75

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo ich hoffe jemand kann helfen . Meine Tochter hat ein Laptop Marke
Acer Aspire 7735G-654G50Mn hat dort irgendwie Mist gebaut und jetzt wenn sie ihn anschaltet will der Laptop ein HDD-Passwort welches sie nicht mehr weiß. Wäre dankbar wenn da jemand hier helfen könnte.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ die "Poster" vom 05.05. an,
anhand der mittels der "Sufu" zur Verfügung gestellten Tools und Möglichkeiten, sollte jeder in der Lage sein
sich aus der Misere zu befreien!

good luck!
 

franborg

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo..

ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5715Z. Ich soll ein hdd passwort eingeben obwohl ich gar keins gesetzt habe. Nach 3x Eingabe wird ein encrypt hdd key : 11637100 angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen?

gruß
franborg
 

bernd120

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Guten Morgen, ich habe mir letzte Woche ein Acer Aspire 8935G gekauft jedoch ist jetzt auf dem ein Bios Passwort vergeben.

Acer Modell : Aspire 8935G

Der Fehlercode lautet: 06889

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke in Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ manicos75

.......... Wenn es so dringend ist, dann bring Dein Notebook doch bitte entweder in eine Fachwerkstatt oder schick es zu Acer - selbstverständlich gegen die entsprechend fälligen Entgelte! ..........

Sorry - aber wie oft eigentlich noch? :rolleyes2:
 
F

frido

Guest
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ bernd120

Ja und? Sorry - aber auch Du wirst Dich gedulden "müssen", bis ein User oder Moderator, der dieses Thema beherrscht, die Zeit und vor allem die Lust dazu findet, die noch nicht beantworteten Anfragen zu "bearbeiten" und die Passwörter zu generieren. Und das macht niemand mal so nebenbei. Darüber hinaus missfällt mir ganz persönlich die Anspruchshaltung, die hier im Moment von einigen Usern an den Tag gelegt wird, was meiner Meinung nach auch massgeblich dazu beiträgt, dass einige Anfragen bisher noch unbeantwortet geblieben sind!

Ansonsten gilt auch für Dich der Hinweis, den ich heute bereits 2 mal gegeben habe!

Und damit hier in diesem Thread wieder Ruhe einkehren kann, werde ich diesen Thread vorläufig schließen!


>>> Closed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo

Zur Zeit habe ich eine defekte Festplatte die es mir nicht ermöglicht hier weiterhin regelmäßig zu antworten. Sobald ich diese erneuert habe geht es auch ganz normal weiter. Bis dahin bleibt der Thread geschlossen.

MfG

Nachtrag: Ist es wirklich so schwer zu kappieren das die Festplatte, auf der sich die netten Tools zum generieren von Passworten befinden, den Geist aufgegeben hat? Da hilft es auch nicht mich mit PMs zu bombardieren! Davon wird die Platte nicht plötzlich wieder funktionsfähig. Also abwarten bis ich dazu gekommen bin mir eine Neue zu besorgen!
 
Oben