Aspire 7250 BIOS flashen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von hoerb81, 16. Juni 2020.

  1. Hallo zusammen....
    Ich hab unabsichlich ein falsches BIOS auf mein Acer Aspire 7250 geflasht. Das Resulat ist jetzt ein schwazer Bildschirm bei Start.....??????
    Was kann man machen? Danke im Vorraus
    LG Hoerb81
     
  2. Hallo,
    per HDMI / VGA auch ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Hi....
    habe kein Montior angeschlossen ..... nur Laptop Display.....sollte man ???
     
  4. Einen Test wäre es zumindest wert!

    Ansonsten könntest du dich auch per PN an einen unserer Profis wenden: @volker1 und/oder @Zeilentrafo01 wenden - die haben das entsprechende Equipment und damit die technischen Voraussetzungen und natürlich Erfahrung für solcherlei Probleme.
    Der Rat der beiden ist zwar kostenlos - die Reparatur erfolgt allerdings zu fairen (weil nicht überhöhten) Preisen!