Aspire V3-772G Bios fehlgeschlagen geht nicht mehr an

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bios fehlgeschlagen geht nicht mehr an

Hallo,
klar, mit der entsprechenden Technik im Werte eines Kleinwagen´s und der Erfahrung diese Technik zu nutzen.

Dann geht das. Siehe die beiden User.

Gruß
Mc stender


Ps.: Buche es als Lehrgeld + Erfahrung.
 

Zeilentrafo01

Lötknecht
AW: Bios fehlgeschlagen geht nicht mehr an

Ich habe Ihm geantwortet.
Ich hoffe nicht das durch das ganze kurzgeschliese von Lötpunkten ein weit grösserer Schaden eingetreten ist. Ich habe meine Hilfe angeboten, kostet zwar was, aber ist auch etwas aufwändiger. Das Bios muss mit dem Hex Editor editiert werden, der W7 Key muss ausgelesen werden, wohl dem welcher einen aktuelles DMI Tool sein eigen nennen darf. Ich editiere das neue Bios immer von Hand im Hex Editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben