Aspire One D250 Bildschirm Schwarz

fratzke

Neuer Benutzer
Hallo und Guten Morgen,

Das Netbook meines Schwiegervater Startet nicht mehr bzw.. Power und Akku LED gehen aber er fährt nicht mehr hoch.
Ich hab mich hier schon durch gewühlt und mit phcrisis versucht ihn wieder zum Leben zu erwecken aber leider bekomme ich es nicht hin.
Meine frage ist wenn ich mit crisis den Boot Stick erstelle ist es normal das man die Dateien auf dem Stick nicht sieht und das er wenn es ein 4 GB ist nur noch ca. 1-3 MB frei bleiben? Und wenn ich dann den Stick an Stöpsel und mit FN-ESC starte, geht die Power und Akku LED auf einmal nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bildschirm Schwarz

Hallo,
mit FN-ESC starte, geht die Power und Akku LED auf einmal nicht mehr.
Akku ist draußen, Netzteil ab, FN+ESC gedrückt gehalten, Netzteil an, Power an.
Erst dann, soll der BlindFlash loslaufen (wenn es die "Richtige" Datei auf Fat32 Stick ist).

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ohne Festplatte auch kein "Lebenszeichen" ??
 

fratzke

Neuer Benutzer
Hallo Danke für die Antwort.


Ich hab es genau nach Anleitung gemacht Festplatte hatte ich noch nicht ausgebaut da überhaupt nichts geht bis auf die Power- Akku LED und das der Lüfter läuft.

Erst dann, soll der BlindFlash loslaufen (wenn es die "Richtige" Datei auf Fat32 Stick ist).

Hab die KAV60.fd in BIOS.WPH umbenannt, das phcrisis gestartet und er hat dann auf den Stick geschrieben, nur sehe ich dann keine Dateien auf dem Stick und der Stick hat dann nur noch 1 - 2 MB freien platz. Ist das normal??

- zusammengeführt -

ohne Festplatte leider auch keine Funktion.

Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bildschirm Schwarz

Hallo,
bevor Du das Teil in die Entsorgung gibst....
Frage einmal bei einem der User per freundlicher PN. :cool2:
@zeilentrafo01 oder @volker1

Gruß
Mc Stender
 
Oben