Aspire V3-771G - Garantie

D4ni3lku3

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen
Hab mir vor zwei Monaten einen Acer aspire v - 3 771g zugelegt. Bin aber überhaupt nicht zufrieden mit dem Teil und will mir darum einen anderen lap top für 1600 Fr kaufen. Ich habe noch eine einjährige Garantie. Darum dachte ich mir ich verlange das Geld zurück. Bevor ich aber zum Entschluss kam, mir einen andere als lap top zu kaufen, schickte ich meinen Acer in die Reparatur. Kann ich jetzt überhaupt noch mein Geld zurück verlangen oder geht das nun nicht mehr? Bin für jede Antwort dankbar.:D
 

D4ni3lku3

Neuer Benutzer
frage zur reparatur

hi acer community
hab vor einer woche meinen acer in das acer reparatur center schweiz geschickt,weil das wlan nicht mehr ging. hatte ihn auch vorher zu nem experten gebrachte der konnte aber wuch nichts mehr tun. nun frage ich mich was da so lange dauert. ich meine die haben dort ja alles an teile...schliesslich is es ja das reparatur center...und ne wlan karte austausche dauert ca. 5 minuten. da ich ein mensch bin der sehr viel zeit vorm laptop verbringt und auch gerne mit freunden online zockt regt mich das ziemlich auf...bin voll am verzweifeln.vorallem weil die ferien in ner woche anstehen und wenn ich ihn bis dann noch nicht habe dreh ich noch durch, denn um ehrlixh zu sein gehört gamen schon zu meinen hobbys...was sage ich da es ist mein grösstes hobby. also hoffe jemand schaut vorbei und lässt ne sinvolle antwort da.den ich mach mir echt sorgen um meinen laptop.besonders nachdem ich verschiedene meinungen vo andere leute gelsenen habe (waren zum teil katastrophal)
ps: sry falls es fehler enthält. schreibe mit dem handy :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Aspire V3-771G - Garantie

Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge.
Bitte nutzen.

Wer soll sich das durchlesen?
Ein paar Absätze wären nicht schlecht!
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire V3-771G - Garantie

Hallo

Bearbeite bitte deine Beiträge!

Die Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung sollte erkennbar sein. Ein paar Absätze können auch nicht schaden. So liest das kein Mensch. Im ungünstigsten Fall landet der ganze Thread im Müll.

MfG

Edit: Da war jemand schneller...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire V3-771G - Garantie

hallo,
und nö,
vor dem "Absenden"
durchlesen und dementsprechend korrigieren incl. Beachtung der Rechtschreibung
und Nutzung der Entertaste,
das geht ja gar nicht,
...und interessiert niemanden,
ob Handy
oder sonst wovon
getippert (Groß.-Kleinschreibung geht auch mit m Handy)!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire V3-771G - Garantie

...und mit Pech (Verfügbarkeit der Komponenten) auch
länger...
malen wir den Teufel nicht an die Wand,
vielleicht geht es auch schneller...?
 

D4ni3lku3

Neuer Benutzer
AW: Aspire V3-771G - Garantie

Hmmpf hoffentlich schaffens die noch diese Woche.
Ja, ok das mit dem schreiben tut mir Leid wird nicht mehr vorkommen. :wink:
 
Oben