Aspire S3-391 Aspire S3 Ultrabook?

donaron

Opossum
Servus,

alle Jahre wieder steht ein Notebookaustausch an. Ich will ein neues Notebook und lese vermehrt über Ultra books, sollen mobil sein und und und.. Nebenebei habe ich gelesen, dass es beim Aspire S3 auch ein Update geben soll zu Ivy Bridge, und irgendwie soll da vieles besser gemacht worden sein. :drool:
Lohnt sich ein Ultrabook überhaupt? Hab hier noch nicht viel davon gesehen. Habt ihr Erfahrungen? Schon in Hand gehabt? Sind die schnell und auch robust genug?!?!

Eventuell muss ich dann zeitnah in Mediamarkt gehen, und das teil begutachten, wenn sie es dann mal da haben. Kann davon berichten, falls hier keiner Erfahrungen geamcht hat.:thumbsup:

Wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, oder Empfehlung aussprechen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donaron

Opossum
AW: Aspire S3 Ultrabook?

Habe nichts gefudnen, sorry.

Müsste also hinzufügen, dass ich rund 13" haben will. 15 ist ja nicht mobil...Sehe nur noch das S5. Aber irgendwie redet man nur von S3. Ist es so viel besser? TimelineUltra sehen total dick aus, hm...

Wenn es keine Ultrabook Topics gibt, kann man eventuell ein Sammelthread amchen oder sowas!?
 
F

frido

Guest
AW: Aspire S3 Ultrabook?

@ donaron

Zum Aspire S3-951 existieren bereits diverse Threads >>> "Erweiterte Suche" >>> siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • Aspire S3-951 - Suchfunktion - 01.png
    Aspire S3-951 - Suchfunktion - 01.png
    96,1 KB · Aufrufe: 4
F

frido

Guest
AW: Aspire S3 Ultrabook?

@ donaron

Nur zur Information bzw. der Vollständigkeit halber >>> folgende Baureihen werden zurzeit (Stand 29.06.2012) unter der Rubrik "Ultrabooks" geführt >>> siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • Acer - Ultrabooks - 01.png
    Acer - Ultrabooks - 01.png
    159,1 KB · Aufrufe: 4

donaron

Opossum
AW: Aspire S3 Ultrabook?

Ich fidne da zum S5 schonmal 0 Ergebnisse. Beim S3 sehe ich nur Probleme, oha. Eventuell sollte ich mir das nochmals überlegen.

Ich habe die gesehen, ja, danke dennoch für Screenshot.
 
F

frido

Guest
AW: Aspire S3 Ultrabook?

@ donaron

Das S5 kommt doch gerade erst auf den Markt bzw. ist noch gar nicht verfügbar. Folglich kann es noch keine Threads dazu geben.
 

donaron

Opossum
AW: Aspire S3 Ultrabook?

OK, dann muss ich warten!? Also meine ursprüngliche Frage ist halt nicht benatwortet. Ob sich Ultrabooks lohnen, oder ich nun eventuell auf S5 warten soll, weil die S3 so buggy sind!?
 

donaron

Opossum
AW: Aspire S3 Ultrabook?

Also ich kenne aus anderen Foren, dass die Mods und co auch andere Infos posten, FAQ oder Sammelthreads. Wie dem auch sei, ich checke erstmal das Review im Detail, danke Lucky! :D
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire S3 Ultrabook?

... und ich kenne Foren wo man sich nicht bedienen lässt und selbst was beiträgt...

Wie dem auch sei sind Mods nicht dazu da die Arbeit für andere Leute zu erledigen. Wie die Abkürzung Mod bereits vermuten lässt handelt es sich dabei um Moderatoren und nicht um Bedienstete!

Wenn du dir mal die Problemfälle durchgelesen hättest dann wüsstest du das beim S3-951 der Wlan Empfang ziemlich schwach ist. Solltest du also vorhaben ein Wlan Netzwerk nutzen zu wollen ist das nichts für dich...

MfG
 
Oben