Aspire Recovery

jumi99

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe hier das selbe Problem wie nikoma. Mein Aspire 9802 (4 Wochen jung) ist mit 3 Partitionen geliefert worden. c:50GB, d:50GB, e:100GB, das ganze in Fat 32.
Das hat mir nicht gefallen. Also flugs mit GParted-Live neu partitioniert. Laufwerk c:100GB, d:100GB. Versteckte Partitionen sind GParted ja egal, gewußt habe ich es auch nicht, daß man die nicht löschen darf. Die versteckte
Partition wurde übrigens als freier Speicher angezeigt. Nachdem alles NTFS-formatiert war, das ist auch das Format das ich wollte, legte ich die Recovery ins Laufwerk. Nun wurde alles wieder nach FAT32 formatiert, das System aufgespielt und dann war da auf einmal ALT F10. HM, nun gut, werde einfach mal die Raid-Treiber raufmachen ( Raid 0), dann wirds schon werden.
Der Storage-Manager sagt mir, alles in Butter und das Teil läuft auch super, nach drücken von ALT F10. Nach Anfrage bei Acer sagte mir man, es handelt sich um einen HARDWAREDEFEKT und ich sollte das Gerät einschicken, der Händler (FA.Scorpio) sagte mir, ich sei selbst schuld und müsse das Gerät zu ihm schicken, er würde den SOFTWAREFEHLER für 100€ berichtigen. Acer und Händler haben wahrscheinlich miteinander gesprochen, da mir auf einmal von Acer eine Reparaturnummer verweigert wird. Was ist richtig, Hw oder Sw-Fehler? Warum zwingend FAT32?

vielen Dank im voraus,
 
Oben