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Acer Service
Aspire 8930G - Beschwerde an Acer
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<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 274210" data-attributes="member: 39557"><p><strong>AW: beschwerde an Acer</strong></p><p></p><p>Hast doch eine hilfreiche Antwort mit der Postanschrift bekommen. Solche Briefe würde ich immer auf dem Postweg verschicken.</p><p> </p><p>Ich finde die Angelegehit jedoch sehr vertrackt. Du hast bei deinen Reklamationen nicht die Herstellergarantie in Anspruch genommen sondern die Gewährleistungspflicht des Verkäufers. Acer mag vielleicht Fehler gemacht haben, aber das ist eine Angelegeheit zwischen Acer und deinem Verkäufer. Deine Wut müsste sich eigentlich gegen den Verkäufer richten, da er seiner Gewährleistungspflicht nicht nachgekommen ist. </p><p>Garantievereinbarungen über Austauschgeräte die du mit dem Verkäufer triffst, ob du dir ein Neugerät oder Altgerät vom Verkäufer andrehen lässt, für all das kannst du nicht Acer haftbar machen. Wenn das Austauschgerät ein Neues war könnte da evt. ab Tausch die Herstellergarantie gelten. Alles etwas undurchsichtig, verstehe nur nicht warum du deinen Verkäufer so in Schutz nimmst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 274210, member: 39557"] [b]AW: beschwerde an Acer[/b] Hast doch eine hilfreiche Antwort mit der Postanschrift bekommen. Solche Briefe würde ich immer auf dem Postweg verschicken. Ich finde die Angelegehit jedoch sehr vertrackt. Du hast bei deinen Reklamationen nicht die Herstellergarantie in Anspruch genommen sondern die Gewährleistungspflicht des Verkäufers. Acer mag vielleicht Fehler gemacht haben, aber das ist eine Angelegeheit zwischen Acer und deinem Verkäufer. Deine Wut müsste sich eigentlich gegen den Verkäufer richten, da er seiner Gewährleistungspflicht nicht nachgekommen ist. Garantievereinbarungen über Austauschgeräte die du mit dem Verkäufer triffst, ob du dir ein Neugerät oder Altgerät vom Verkäufer andrehen lässt, für all das kannst du nicht Acer haftbar machen. Wenn das Austauschgerät ein Neues war könnte da evt. ab Tausch die Herstellergarantie gelten. Alles etwas undurchsichtig, verstehe nur nicht warum du deinen Verkäufer so in Schutz nimmst. [/QUOTE]
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